Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen. Der hat schon seit mehr als nem halben Jahr eine geöffnete Orangensaftflasche bei sich stehen. Den ganzen Sommer durch bei der Hitze, etc.

Da hat er jetzt nach und nach Brot, Krümel, etc. reingetan und die Flasche steht immer noch da. Als wir noch dort in der Abteilung waren, hatten wir echt Angst, dass die Flasche bald explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchLöffelStänderKaffee kredenz*

Igitt... weißer Überzug... Ist zwar nichts schlimmes, aber der Kunde (und auch ich) mag das nicht :D

Ich weiß, dass Schoki fettig ist, aber ich muss das nicht auf noch sehen und mir beim essen bewußt machen :D

Vielleicht ist das der Ersatz zu den Aufdrucken auf Bierflaschen:

Schokolade

Bewußt genießen!

Die deutschen Chocolatiere

:D :D

Ansonsten sind die Plätzchen für Nikolaus gebacken, die Stiefel geputzt und ich freu mich auf den Heiligabend...

Heute gehts noch schöne Sachen kaufen, damit ich den Tisch ein wenig dekorieren kann... :)

Da fällt mir ein das ich mich morgen ins Getümmel stürtzen muss... Das wird ein Spaß! :beagolisc :floet:

@r26t01: Du arb**test nicht zufälligerweise in einem Lebensmittellabor? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das der Ersatz zu den Aufdrucken auf Bierflaschen:

:D :D

Bloß nicht sowas :D

Den find ich schon auf Bier dämlich.

Nur weil die Leute das hirnlos in sich reinkippen... :rolleyes:

Da fällt mir ein das ich mich morgen ins Getümmel stürtzen muss... Das wird ein Spaß! :beagolisc :floet:

Werde mich hüten in dieser Zeit auch nur Ansatzweise in die Stadt am Wochenende zu gehen. Von den Weihnachtsmärkten mal abgesehen.

Die karren bei uns haufenwiese Engläder, Belgier und Holländer in riesen Reisebussen an.

Und dabei sind unsere Weihnachtsmärkte echt nicht schön.

Versteh den Publikumsmagneten nicht, der da dran hängt... :beagolisc

@r26t01: Du arb**test nicht zufälligerweise in einem Lebensmittellabor? :beagolisc

Nein, in einem Saustall :D

Also wäre ich mit dem in einem Büro, hätte ich ihn freundlich aber bestimmt mehrfach darum gebeten das zu entsorgen, ehe ich es irgendwann selbst getan hätte.

Wer weiß wie gesund das ist, wenn da irgendwas vergorenes die ganze Zeit um einen rum steht. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flasche ist zugedreht, aber normale Plastikflaschen kann man ja noch ein bisschen eindrücken, das konnte man da schon nicht mehr xD

Er hatte die unter seinem Tisch stehen und gehört damit zu seinen Privatsachen und als frischer Azubi in der Probezeit lass ich da lieber die Finger von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Leute das hirnlos in sich reinkippen...

Ich oute mich jetzt mal als Biertrinker: Nein, wir kippen uns das nicht Hirnlos hinter die Binde! Wir genießen das Bewußt! :mod: :D

Versteh den Publikumsmagneten nicht, der da dran hängt... :beagolisc

Siehe oben... :floet:

Werde mich hüten in dieser Zeit auch nur Ansatzweise in die Stadt am Wochenende zu gehen.

Da ich ehrlich gesagt keinen Bock hab mich nach der Arb**t in volle Ubahnen zu quetschen und dann eventuell noch während der Fahrt einzuschlafen, muß ich halt in den sauren Apfel beißen und versuchen den sonnabendlichen Einkaufsspaziergang zu genießen... :beagolisc

Nein, in einem Saustall :D

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich von dir ja auch nicht gesagt, dass du das Bier hirnlos runterkippst. Aber es gibt genung andere :) Und ich denke, für die ist der Hinweis gedacht :beagolisc

Ich bin immer so "clever" und fange Ende Oktober / Anfang November an die Geschenke zu besorgen. Zumal ich wegen der Arbeitszeiten zu Weihnachten hier keine Zeit habe unter der Woche in die City zu gehen. Aber Wochenende ist tödlich :D

Da würde ich mich eher noch nach der Arbeit in die Stadt schleppen als am Wochenende. Weil das ist echt nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Märkte sind einfach nicht schön. Von dem jährlichen Kitsch mal abgesehen, den man jedes Jahr betrachten kann (und was ich auch gerne mal mache!), sind die Märkte einfach zu klein, zu voll und teilweise absolut am Thema vorbei.

Sorry, aber was soll eine Thai-Fressbude auf einem Weihnachtsmarkt?

Waren letztes Jahr in Celle. Der war echt schön gewesen. Die alten Fachwerkhäuser, schöne handgemachte Sachen (Essen, Kleidung, Schnickschnack) und nette Musik. Mit viel Ruhe und Besinnlichkeit.

Das war wirklich ein Weihnachtsmarkt, anstatt der Kram, der bei uns aufgebaut ist.

Das wird jedes Jahr komischer.

Von den Preisen mag ich nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso frag ich mich, was Fahrgeschäfte da zu suchen haben?

Also von den Krawallbuden auf einem Weihnachtsmarkt halte ich nichts.

Dafür ist im Sommer die Kirmes da. Da kann auch von mir aus die Thai-Fressbude da stehen.

Allerdings gibt es hier an manchen Stellen Nostalgie-Fahrgschäfte.

Eines mit schön handbemalten Pferden und ein Kettenkarusell.

Die machen auch keine Technomusik, sondern spielen auch was dem Anlass entsprechend.

Das finde ich noch ganz nett und ist auch was für die Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stören mich auch nicht weiter und können auch ganz schön sein, aber diese Lärm verursachenden Teile nerven einen.

Ich war die Woche nach der Schule schonmal auf dem Weihnachtsmarkt und allein dieser Geruch ist schon toll. Anis, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ohropax such*

Toll. Da freut man sich auf einen Tag ruhige Heimarb**t und dann denkt die Stadtreinigung es wäre eine gute Idee mal das ganze Laub von den Wiesen zu entfernen... Selbstverständlich mit Laubzauger im dreifach Einsatz... :beagolisc

Also von den Krawallbuden auf einem Weihnachtsmarkt halte ich nichts.

Dann empfehle ich Dir mal den Weihnachtsmarkt in Trappenkamp! :mod:

Der ist schön, wenn auch etwas weit weg für Euch... :floet:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*umfall*

  • Schön: Aufstehen und sehen das es schneit/geschneit hat.
  • Weniger schön: Dadurch bedingte Staus.
  • Unschön: Deshalb den AnschlussBus verpassen.
  • Gar nicht schön: 2 km Fußweg.
  • Überhauptnicht schön: Am letzten Tag vorm Url**b gaaaanz dringende Anfragen bekommen.
  • Unbezahlbar: Das behalten des Sarkasmuses... :D :floet:

Es kann nur besser werden... :mod:

*Ziggi schnapp*

*BugKeule schwing*

Keule.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das Clubhaus mit frischen Tannenzweigen dekorier*

*HallorenKugeln verteil*

*für spezielle Schokoholiker(innen) spezielle HallorenKugeln hinstell*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! :e@sy

Habt ihr euch auch alle schön verwöhnen lassen? :cool: :D

*TaschenTuchVorratsPackung dazu stell*

Für alle die, wie ich gerade mal wieder, die SchnotterSeuche haben. Traurig9.gif :beagolisc

Genießt noch etwas den Url**b und die, hoffentlich, ruhigen Tage! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*mal wieder rein schnei*

Morgen.

Bah wat für ein Schei*wetter da draußen. Regen, kalt, Regen, bäh.

Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Wollt mal en link zu einer Interessanten Seite euch zukommen lassen. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber dennoch:

chocri.de

Da kann man seine "eigenen" Schokoladen machen. Hab auch schon Probieren können sind echt lecker ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

¡Hola! :e@sy

Ich dachte schon es wären alle über Weihnachten so vollgestopft worden, das es keiner mehr schafft hierher zukommen. :beagolisc :D

Bah wat für ein Schei*wetter da draußen. Regen, kalt, Regen, bäh.

Abwarten, wid. Einfach abwarten! Der Schnee kommt schon noch wieder zurück... :mod: :floet:

Wollt mal en link zu einer Interessanten Seite euch zukommen lassen.

Boah! :uli

*schnell mal den aktuellen Kontostand check* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelle tolle sachen da ^^.

Ich will demnächst auch mal ne Bestellung noch da absetzten und versuche auf die 6 Tafeln zu kommen um eine Kostenlos zu bekommen ^^.

@Schnee

Nein ich glaub nit das hier noch viel runter kommt. Wenn ich bedenke über all gab es Meldungen von sibirischen Zuständen, da hatte es bei uns keine einzige Flocke geschneit. Zwar hatten wir schon schnee, aber das war genauso schnell wieder weg wie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem leckere Sachen! *sabber*

Das Problem was ich nur habe ist wenn ich mich doch hinreißen lasse was zu bestellen: Wo kann ich so schnell meine Hosen weiten lassen? :floet: :D

Hier türmt sich der Schnee immer noch auf/an den Wegen. :eek

Und glatt sind einige Fußwege auch noch... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ja das kenn ich bin auch nur noch müde.

@Hex

gib zu du warst es. Gestern hatte es hier ziemlich viel geschneit, so gute 5-6 cm. War total überrascht. Bin jetzt mal gespannt wie lange es bleibt. Ich rechne damit, dass es spätestens übermorgen wieder mal geschmolzen ist.

@Feli

Selbst hab ich gestern abend erst bestellt. Das fatale an der Seite ist denke ich dass wenn man 6 Tafeln bestellt unabhängig vom belag, dann bekommt man eine um sonst.

Wie schon erwähnt hat ein Kollege von mir da schon mal bestellt und die Schokolade, fand ich echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

gib zu du warst es. Gestern hatte es hier ziemlich viel geschneit, so gute 5-6 cm.

Was?!? Ich?!? :eek Niemals nicht! :floet:

Ja das kenn ich bin auch nur noch müde.

Ich hab letzte Nacht herausbekommen woran das liegen könnte:

Periodisches Aufwachen und auf die Uhr schauen aller 1,5 - 2 Stunden... :schlaf:

*SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee mach*

Noch wer bedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :e@sy

@wid

Echt? Man muss nicht die gleiche Zusammenstellung mehrmals bestellen, um die gratis Schoki zu bekommen, sondern könnte auch 6 verschiedene nehmen?

@hex

Du sollst doch nachts schlafen und nicht auf die Uhr gucken. Davon geht die Zeit auch nicht anders voran ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...