Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho ihr Beiden! :e@sy

Und?

Wie sagte es schon Erich Maria Remarque?

Im Westen nichts Neues...

Ich hab jetzt alle Bilder zusammen von der Bestrahlung, die werd ich hoffentlich morgen abgeben und dann heißt es wieder warten. Aber ich vermute mal ich muß nochmals in die Röhre für eine genaue Auswertung.

*Brumm, brumm, brumm... tock, tock, tock...* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crashi, hier gibts immer Schockivorräte. Sonst wären wir doch nicht die Schokoholiker ;) Wenn wir etwas managen können, dann die Schokilogistikkette :D

@hex

Hmm...das ja doof. Diese ständige Warterei. Aber doch irgendwie auch ein bisschen gut, oder? Jedenfalls scheinen sie ja nichts schlimmes gefunden zu haben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir etwas managen können, dann die Schokilogistikkette :D

Ist das dieses Ding mit Ihr besorgt und ich verputze? :beagolisc :D

Hmm...das ja doof. Diese ständige Warterei. Aber doch irgendwie auch ein bisschen gut, oder? Jedenfalls scheinen sie ja nichts schlimmes gefunden zu haben?!?

ich zitiere mich mal selber:

Da es sich aber beim MRT um eine Schnittbildtechnik handelt, weiß er auch nicht ob er die betroffene Stelle auch erwischt hat.

Wie gesagt, Tee(Kaffee) trinken und abwarten. :e@sy

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexa: Alles Gute weiterhin. War dieses Jahr in der Röhre und habs gehasst :beagolisc

Respekt, dass du da so relativ locker immer wieder reingehst.

-btw- Fotografierst du noch?

Hab mir ne DSLR angeschafft :)

Und heute wieder der lebende Beweis, dass man als Eltern das Hirn wohl abgeben muss bzw. irgendwie seine Gegenwart damit zuquatscht, was man gar nicht hören will :beagolisc

Stichwort: Das Kind ist ja ach so individuell und ich bin die Übermutter und der Nabel der Welt *würg*

Türe musste ich offenlassen, sonst kommt die Klimaanlage gar nicht mehr weit.

Aber geschlagene 45min darüber zu unterhalten, wie doof doch die eigene Schwester ist, weil sie etwas angefressen war, ne volle Ladung Stuhlgang ohne Windel zu entsorgen ist nicht gerade förderlich, wenn man wirklich ernsthaft nachdenken will.

Natürlich in allen Einzelheiten und in Dauerschleife.

Und ja, das war die, die ein Weltwunder gesehen hatte, dass das Kind ne Wurst beim Metzger bekommen hat.

Ich bin der Meinung, wenn es nen Akkuschrauber bekommen hätte, wäre es wirklich ein interessantes Thema geworden :floet:

Ich kündige hiermit an: Wenn ich jemals, JEMALS mich zu so einem Gespräch hinreissen lasse, dann möge man mir bitte mal kräftig gegen das Schienbein treten.

Ich kann und will es mir nicht vorstellen auch mal so zu werden. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gany! :e@sy

Hexa: Alles Gute weiterhin. War dieses Jahr in der Röhre und habs gehasst :beagolisc

Respekt, dass du da so relativ locker immer wieder reingehst.

Das ist wie mit dem Dativ: Man gewöhnt sich an allem! :D

Wobei ich sagen muß, daß das eine MRT auch etwas unangenehm war, da die dort nur eine winzige Kamera zum Patienten beobachten hatten und dadurch den Umlenkspiegel einsparten. Diese dreiviertel Stunde war nicht so entspannend. :beagolisc

-btw- Fotografierst du noch?

Hab mir ne DSLR angeschafft :)

Glückwunsch! :e@sy

Ja, ich knippse auch noch. Jedoch in letzter Zeit weniger, aber das wird wieder. Muß mich erstmal mit dem neunen 2. Blitz ausprobieren. :floet:

Ich kündige hiermit an: Wenn ich jemals, JEMALS mich zu so einem Gespräch hinreissen lasse, dann möge man mir bitte mal kräftig gegen das Schienbein treten.

Ich kann und will es mir nicht vorstellen auch mal so zu werden. Nein.

Erinnert mich irgendwie an Kinder von den Wise Guys. :floet:

*in den laster spring* Na, dann mal los *freu*

*umschau*

Möchte noch jemand mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*crashi mal die Kartons auf den Arm staple*

Aber iss nicht alles auf sofort...irgendwas müssen wir noch ins Clubhaus bringen ;)

Also ich bleib hier und äh - bewache das Lager... :floet::eat:

Darf ja nicht mehr so viel essen, da muss ich es heimlich tun :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Öhm...na toll. Dann muss ich wohl fahren, wenn ihr euch hier die Kante gegeben habt :rolleyes:

Öhy! Nur weil wir uns mal ein FA-Bierchen/-BaCo gegönnt haben heißt das noch lange nicht das wir uns abgeschossen haben! :mod:

*Sackkarre hol*

@Gany: Das ist ja komisch. Ich will mein Gewicht auch halten, aber nicht weil ich zunehmen würde. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...