aimetti Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wow, dass jeder mit eMail Prüfungen fordert... warum werden denn die Prüfungen der Vergangenheit mit Lösung, und am besten in PDF Format, nicht in den Downloadbereich gestellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 warum werden denn die Prüfungen der Vergangenheit mit Lösung, und am besten in PDF Format, nicht in den Downloadbereich gestellt?? http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimetti Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Frank Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fab0ne Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey, ich wollte ja nur mal fragen. Falls sie jemand hat, würd ich mich sehr drüber freuen. Habe nämlich nur die Lösungen, mit denen ich so nichts anfangen kann... Können auch gern tauschen, lösungen gegen aufgaben! pm danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mer0 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi, ich suche Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen und Lösungen für Fachinformatiker (Systemintegration) von 2007 - 2009. Freue mich über alles was ihr mir senden könnt, da ja im März schon Prüfungen sind. email: meatmaker1986@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe von "arthuro" eine PN bekommen mit Downloadlinks von Prüfungen... Aber leider kein PW, sonst könnte ich das weiterleiten. Wenn mir jemand da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isa2301 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen, suche ebenfalls Prüfungsaufgaben der letzten Jahre, bevorzugt mit Lösungen, für FIAE. Wäre Super wenn mir jemand was zukommen lassen könnte. mail: isabell2301@gmx.de Danke im Voraus und Gruß Isa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mer0 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hey, hat zufällig jemand die Lösungen der Zwischenprüfung 2009 Herbst für Fachinformatiker? Ich bin die gestern einmal durchgegangen und bin ziemlich unsicher ob das alles so richtig ist. P.S.: suche zwischen- bzw.- Abschlussprüfungen 2007-2009 mit lösungen alles an : meatmaker1986@web.de Ich freue mich über alles und bin dankbar für jede Kleinigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Agramoth Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @ DANKE (meintest du jetzt mich oder jemand anderen O.O) egal, mir gehts auch um die Ziwschenprüfungen, für Anwendungsentwicklung! wäre wirklich super super nett von dir wenn du sie mir an agramoth@web.de schicken würdest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facka#2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Leute, ich suche Lösungen für Abschlussprüfungen im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration. Und zwar Lösungen für die Abschlussprüfungen : 1999 - 2005 Eine PN mit dem Link, den Links wäre super nett und mir wäre damit echt geholfen !! Habe im Mai meine Abschlussprüfung. Danke & Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Awesome Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, wäre nett, wenn mir jemand Prüfungsunterlagen FISI zukommen lassen könnte. Danke schonmal im Voraus! masc[a]neo-partners[.]com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Servus, hab jetzt dann im März auch Zwischenprüfung als Fisi und hab noch keinerlei Zwischenprüfungen :S ... Wär sehr dankbar wenn mir auch jemand n paar schicken könnte danke Mail: d.cakmak@gmx.net Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giaslittleworld Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, ich suche dringend die Zwischenprüfungen 2009 für Fachinformatiker mit Lösungen. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte! Peace out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karld Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen, Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Wäre gut wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus3004 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen .. tja, dann reihe ich mich doch auch mal ein. Bin bescheiden und suche lediglich die ZP/AP samt Lösungen aus dem Jahr 2009. Wenn möglich per Mail an: markus3004@googlemail.com Danke schon im voraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teenieweenie Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich suche mit.. für mich und meinen Bruder! FISI und Informatikkaufmann, Abschlussprüfunden der letzten paar Jahre, mit Lösungen bitte! Haben im Sommer Prüfung und wollen anfangen zu lernen Bitte eine PN an mich mit E-Mailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainfist Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Moin Leute, suche alle Abschlußprüfungen für FISIs. Wenn es geht mit Lösung bitte an: majapake@yahoo.de Vielen Dank Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten 2 Jahre so 2009 bis 2008 (sprich aktuelle ). Mit oder ohne Lösung ist egal. Wäre echt super wenn mir jemand was zukommen lassen könnte. alliwantiscandy |at| googlemail.com Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efes312 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich suche Zwischen- als auch Abschlussprüfungen für ITSK. Taner_Kandemir@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enesps Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Leutz ich brauch auch unbedingt ne komplette zwischenprüfung, am besten von 2008 oder 2009! Bitte meldet euch und schickt mir, falls möglich die zwischenprüfung zu. An die folgende Adresse: enes-52@hotmail.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge