Zum Inhalt springen

Projektpräsentation


hume

Empfohlene Beiträge

Urg *Augenkrebs* :D - aber mal Spaß beiseite - wenn du nicht zum CD gezwungen wirst und DAS tatsächlich dein CD ist, dann mach was anderes. Entweder entwirf selbst eine oder Frage Freunde die da Ahnung haben oder schau dich im Inet um - da gibts massig kostenlose Vorlagen, die zumindest um längen augenfreundlicher sind als deine aktuelle ;) .

Cheers,

AbdSabour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KanchoKing

also ich find das design auch etwas überspitzt...

kann aber auch sein, dass ich das nur so empfinde,

weil der textteil dafür keinerlei farbe und/oder formatierung abbekommen hat :D

aber du machst das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du nimmst die Firmenvorlage und erwähnst das auch .. dann bist du nämlich Designtechnisch KOMPLETT aus dem Schneider, da du Firmenvorschriften befolgen musstest. Andererseits kannst du dann nicht mit dem Design und der Gliederung punkten.

Oder du machst ne schlichte und vorallem übersichtliche Präsentation, denk an das 8-Bit-Prinzip.

Hauptsach nicht riesen viele Farben, buntes kladdaradatsch etc.

Denn denk dran - deine Präsentation soltle nur im Hintergrund stattfinden, deine Worte zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde ein eigenes Design nehmen siehe meinen post oben wo ich es mal hochgeladen habe.

Mir ist es nämlich lieber wenn ich eine agenda abbilden kann, nebenbei ist unser Firmendesign mir auch zu "unruhig".... meint ihr denn das ich meine Vorlage so nehmen kann?

BTW: Was meinst du mit 8bit Pronzip

Das ich Präsentieren muss und nicht die Präsentation durchklicken kann habe ich soweit verinnerlicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...