Zum Inhalt springen

Frage!


Empfohlene Beiträge

Blödsinn, du bist damit nicht durchgefallen, wer erzählt so einen Mist? Da kannst du es selbst überprüfen.

Bin mir auch sicher, dass man in keinem Teil unter 30% haben darf, da hatten einige Mitschüler gezittert, als ich Prüfung hatte.

Man würde lt. dem Prüfungsrechner sogar damit bestehen:

GH1 41

GH2 59

GH3 48

Aber gib bloß in der Präsentation Gas und hoffentlich ist deine Doku gut, sonst ist das Zeugnis für den Papierkorb!

Bearbeitet von pascal87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Samstag meine Prüfungsergebnisse bekommen, sind zwar nicht besonders toll ausgefallen ... aber nun ist es auch schon vorbei ... und dass schriftliche Ergebnis lässt sich nicht mehr ändern ...

Ich bin mir dank der IHK Nürnberg nicht ganz schlüssig darüber ob ich nun bestanden hab oder nicht. Nachdem die IHK Nürnberg anscheinend nicht fähig ist

einfach einen Satz unter den Punkten zu schreiben, "Prüfung bestanden" oder "Prüfung nicht bestanden".

Naja ... ich hoff mal hier kann mir jemand helfen ;)

Ergebnisse:

  • GA 1: 31 %
  • GA 2: 48 %
  • WiSo: 72 %

MfG f4k3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider nicht bestanden und musst in die MEP. Deine Gesamtpunktzahl beträgt 46%.

Machst du in GH1 die mündliche Ergänzungsprüfung, benötigst du mindestens 62% in dieser.

Bei GH2 benötigst du 78% in der MEP.

Prozente editiert. Entschuldige, fataler Rechenfehler. :D So stimmt es aber.

Bearbeitet von Ikaruga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider nicht bestanden und musst in die MEP. Deine Gesamtpunktzahl beträgt 46%.

Machst du in GH1 die mündliche Ergänzungsprüfung, benötigst du mindestens 62% in dieser.

Bei GH2 benötigst du 78% in der MEP.

Prozente editiert. Entschuldige, fataler Rechenfehler. :D So stimmt es aber.

Alles klar ... danke für die Info ;)

MfG f4k3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch hinzufügen, dass die von mir angegeben Prozente, die du in der MEP erreichen musst, dich am Ende auf genau 50% im Prüfungsteil B bringen. Wenn deine IHK aber die Ergebnisse kaufmännisch aufrundet, würden auch 58% in GH1 und 75% in GH2 reichen. Mit diesen Ergebnissen hättest du in beiden Fällen 49,6% erreicht, und würde hier aufgerundet werden, hättest du bestanden. Beharre aber nicht darauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch hinzufügen, dass die von mir angegeben Prozente, die du in der MEP erreichen musst, dich am Ende auf genau 50% im Prüfungsteil B bringen. Wenn deine IHK aber die Ergebnisse kaufmännisch aufrundet, würden auch 58% in GH1 und 75% in GH2 reichen. Mit diesen Ergebnissen hättest du in beiden Fällen 49,6% erreicht, und würde hier aufgerundet werden, hättest du bestanden. Beharre aber nicht darauf. ;)

mhm ... na wie läuft dass denn mit der MEP ... werde ich willkürlich zu einem Thema abgefragt dass ihm Ausbildungsrahmenplan steht oder ich schon einmal gehört haben sollte ... oder hab ich die Möglichkeit selbst ein Thema auszuwählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chch ... alles klar ;)

Jo dann werd ich eben da noch mal alles rausholen ;)

jetzt muss ich dich trotzdem noch was fragen ... findet die MEP zeitlich vor oder nach der Mündlichen Prüfung statt?

Bisher hab ich noch keinen Termin für meine Präsi + Fachgespräch ... nur einen Satz von der IHK ... "Die Mündliche Prüfung findet im JULI statt" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...