Zum Inhalt springen

Windows 7 Chaos Tag ... Eure Erfahrungen?


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hi

rein aus Neugierde frage ich mal so in die Runde, wie Ihr den Tag mit der Windows7-Vorverkaufsaktion empfunden habt

Meine Erfahrung:

09:00 Amazon ... ich kam immerhin bis in den Warenkorb ...dann ging nix mehr

09:15 Conrad ... Warenkorb ging ... ich habe sogar die Betätigung auf den Bildschirm bekommen, dass ich überweisen darf und eine Lieferung möglich ist ...

leider habe ich aber nie eine Bestätigungsmail bekommen ... und ein späterer Anruf ergab, dass eine Bestellung nie eingegangen ist ...

naja ... **** happends :)

09:55 Medimax-Händler vor Ort ...10 Uhr Öffnung ... 2 Exemplare bekommen ( für Bruder und mich)

10:10 Media-Markt ... noch ein Exemplar für einen Freund bekommen; wollte ansich 2 haben, aber die haben nur 1 pro Person rausgegeben

Zusammenfassung:

Ich habe Glück gehabt; alles in allen war es wohl eine schöne Aktion von Microsoft immerhin 50000 Lizenzen in Deutschland ( gem. Heise) rauszugeben

Da ich Vista nicht nutze, und XP langsam alt wird, war es für mich eine günstige Möglichkeit ein preiswertes neues OS zu bekommen ... hoffentlich enttäuscht es mich im Oktober nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab's versucht...

9:00 Amazon => Anmelderoutine down...als sie wieder ging => alles weg

9:30 Alternate => Bis zur Kreditkarteneingabe gekommen => Seite Down

Neckermann & Otto => Alles weg...

Also doch warten bis es irgendwann wieder lowbudget Varianten gibt (letztens XP für 30€ gekauft ^^)...

MfG Erratum...

P.s.: Es ist aber schone rstaunlich welcher "Hype" um das BS des Marktführers betrieben wird (in der Hoffnung nicht schonwieder nen Glaubenskrieg auszulösen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Um 10:50 noch ein Exemplar bei Alternate abgestaubt, Kollege ebenfalls... :) Kollege hat bei Otto danach auch noch eine bekommen...

Nen Freund hat bei Amazon.co.uk bestellt, die hatten noch lange Exemplare (weiß nicht, ob jetzt immer noch), da hat er aber die größere Version bestellt, die es in DE nicht ermäßigt vorzubestellen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...