Veröffentlicht 1. August 200916 j Hi, mir ist gerade mal aufgefallen, das in der Beschreibung der Interessengemeinschaften das kaufmännische Und nicht richtig dargestellt wird, er konvertiert anscheinend "rückwärts". Gezeigt wird dann & Bearbeitet 1. August 200916 j von 0815FIA
1. August 200916 j Autor Nachtrag: In der Gruppe selbst wird es richtig angezeigt, nur auf der Hauptseite unten in der Kurzbeschreibung tritt der Fehler auf.
2. August 200916 j nur auf der Hauptseite unten in der Kurzbeschreibung tritt der Fehler auf.Hast du mal einen Link dazu?
2. August 200916 j Nachdem ich es mir habe über setzen lassen habe ich das Problem an den Ersteller des AddOns weitergegeben. Ich schätze das es in einer der nächsten Versionen behoben wird. Ich glaube solange können wir damit leben.
2. August 200916 j Autor Klar, ist ja auch nicht wirklich schlimm, zumal das ja nur in der Gruppenbeschreibung einer Gruppe angezeigt wird, in der man Mitglied ist. @Klotzkopp: Schwierig, aber du kannst ja zum Test mal der Gruppe Forum Fachinformatiker.de - dotnet beitreten, dann siehst du es unten auf der Hauptseite
3. August 200916 j @allesweg Welcher Browser? Bei mir steht alles korrekt da. Und ich bin mit nem uralten Firefox Portable unterwegs...
3. August 200916 j Autor Wohl kaum, sonst würde es ja innerhalb der Gruppe nicht richtig angezeigt werden :/ Ich wiederhole nochmal, das ich unten auf der Hauptseite "Neue Nachrichten in meinen Interessengruppen" meine. Dort steht die Gruppenbeschreibung ja auch nochmal
3. August 200916 j Ist bei mir auch bei beiden Browsern falsch: Win XP SP3 + FF 3.5.1 & IE 8.0.6001.18702
3. August 200916 j Wohl kaum, sonst würde es ja innerhalb der Gruppe nicht richtig angezeigt werden :/ Ich wiederhole nochmal, das ich unten auf der Hauptseite "Neue Nachrichten in meinen Interessengruppen" meine. Dort steht die Gruppenbeschreibung ja auch nochmal Hast recht, war voll kommender Blödsinn von mir. Ich war wahrscheinlich noch nicht wach. Ich weis was du meinst. Ich habe es ja auch weitergegeben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.