Zum Inhalt springen

Es ist noch nichtmal 16:00...


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmpf. Immer noch eine Minute langsamer als die Bestzeit - und ich war am Ende kaputt. Aber wenigstens kann ich schon jetzt sagen, dass ich heute was gemacht habe. :D

Über 30°C ist auf lange Sicht anstrengend, ja. Aber wie oft haben wir das hier? Und selbst dann geh ich noch gern raus und leg mich in die Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Grad ist mir zu warm, zumindest in Deutschland.

Hier ist immer so eine feuchte, unangenhme Hitze.

Besonders anstregend ists im Büro, da haben wir dann locker 35 Grad :eek

Schlafen ist dann auch schlecht. Mir gefallen 20-25 Grad und nachts darf es gerne unter 15 Grad fallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2006 oder 2007 hatten wir so nen heissen Sommer in Köln... und ich hab unterm Dach gewohnt. Was habsch gemacht? Schlauch ausm Fenster, alle Ritzen verstopft und mobile Klimaanlage dran... Draussen 38, drinnen 18 Grad... war angenehm :D

Ich muss aber fairerweise dazusagen, dass die Klimaanlage für mein kleines Zimmerchen ungefähr fünffach überdimensioniert war, aber was will man machen, was Kleineres gabs nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja reine Übungssache, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

Oder besser die Zähne zusammenbeißen ;)

Bin beim letzten Firmenlauf die 5 km in 25 Minuten gelaufen aber mit nem Durchschnittspuls von 189 :rolleyes:

Deswegen will ich nächstes Jahr auch nicht mehr mitlaufen, weil mir laufen eigentlich keinen Spaß macht und ich dann höchstens nur so ab und zu mal Lust habe nochmal ein bisschen zu trainieren. Bei so einem Lauf will ich aber dann trotzdem das für mich best Mögliche rausholen...aber das ist so einfach zu ungesund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu heute sehe ich seit Tagen der Dunkelheit endlich die Sonne wieder :D

@Carwyn

Wenn man eine gute Grundlagenausdauer hat, kann man locker mit Geschwindigkeitstraining anfangen. Z.B. dann während eines Laufes 80m sprinten. Das Ganze wiederholt man dann 3-4 Mal und läuft dann locker weiter.

Zähne zusammenbeißen ist beim Laufen immer ganz böse. Hört man nich auf seinen Körper gibts dann so nette Effekte, wie Knochenhautentzündungen, Knieprobleme,...

Mit dem Ersten hatte ich schon meine Freude. Mein Wille war Stärker als mein Körper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähne zusammenbeissen mach ich zwar, aber wenn der Körper definitive Warnsignale bringt, höre ich auch sofort auf. Ich werde auch nochmal zum Orthopäden gehen, weil mein linkes Schienbein eher auf die Belastung zu reagieren scheint, was nicht sein sollte.

Sprinten während des Laufes, das klingt gut. :)

Ich schau mal dass ich das die nächste Zeit mal ins Auge fasse. Aber erst einmal muss wieder die Ausdauer und Kondition für 2 Runden da sein. Das sollte aber bald wieder der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...