Zum Inhalt springen

Nr. 291 - neue Putzbedienstete aufgrund Mißachtung der Soap Eminenzen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@r26t01: Neidisch?? :D

Ich höchstens auf deine Frau :P

Herrlich so einen ersten Ardingstag zu starten mit einem langen WOchenende in sicht *g* Ist auch nicht soo super viel zu tun heute. Kann ich mich schon mal auf Sachen für nächste Woche vorbereiten. Sysprep ftw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... eifersüchtig auf seine frau weil sie mit ihm verheiratet ist... :P egal... :D

ntl... verheiratet sein wird total überbewertet... ^^

btw. r26t01 es hätt eher heißen müssen: Informatiker... sport??? :D

total entgegen dem klieschee... :D wenn man hier regelmässig mitließt was alle hier alles machen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... eifersüchtig auf seine frau weil sie mit ihm verheiratet ist... :P egal... :D

ntl... verheiratet sein wird total überbewertet... ^^

btw. r26t01 es hätt eher heißen müssen: Informatiker... sport??? :D

total entgegen dem klieschee... :D wenn man hier regelmässig mitließt was alle hier alles machen... ^^

Türlich :D

Sport? Bin ich dabei *g* Handball, Fußball, Tae Bo, Krafttraining usw. :)

Seit wann bist du denn hier dabei? Hast du dich schon ausreichend vorgestellt, wenn ja wann, dann brauchste das nicht noch mal machen und ich lese das nach *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, bin nicht eifersüchtig. Bin froh, dass ich keinen "nervigen" Ehepartner habe.

Wunder mich die ganze Zeit, warum ich nicht ins DSL Netz komme (2. Laptop den ich heute bekommen habe). Versuche, tu und mache... Das Resultat, die Telekom hat Probleme und da ist ein Problem mit der Verbindung -.-

Da kann ich lange nach dem Fehler am/im Rechner gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 meiner 3 Ausbilder in der Abteilung hier gehen in knapp 40 Minuten nach Hause (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und dann bin ich hier alleine (das freie Netzwerk funzt nicht *heul*). Krieg weiter keine Aufgaben, erst wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Hab heute aber noch meine Präsi die ich machen soll. Nach dem Urlaub dann erst noch das Abschlussgespräch und dann wahrscheinlich sofort die Präsentation vor den 3en O.o

Hoffe mal, dass ich mich nicht wieder verhaspel xD Sind 7 Punkte (von DNS über ISO OSI bis hin zu Ping) bei einigen hab ich mir ein paar Bsp. rausgesucht, an denen man es besser darstellen kann. Wehe es kommen nach der Präsi noch irgendwelche Scherzfragen, wodrauf es keine eindeutige Antwort geben kann *grummel*

Mich wunderts heute ja schon, dass ich keinen Aprilscherz gespielt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute schon was fieses überlegt und bis jetzt läuft es wie am schnürchen *fg*

Dns über ISO ? OSI bis Ping kann ich ja nocch irgendwie in verbindung bringen aber DNS & ISO ?!

*schonmal abstand zwichen sich und r26t01 bring*

edit:

Sysprep will einfach nicht die treiber rauswerfen obwohl ichs wohl richtig mache :-/ und deshalb kann ich das image nicht auf einem anderen rechner aufspielen ^^

aber ich bekomm das schon in den griff... hoffe ich o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...