Zum Inhalt springen

Wer ist im Recall ?


maxcyber

Empfohlene Beiträge

So dauert noch ein wenig, trotzdem schon mal die Frage, wer im Recall ist und sich persönlich vorstellen darf :cool:

Hab mir am Ende so ca. mein Punkte zusammen gezählt, wo ich dachte, hey die Antwort könnte wirklich richtig sein :rolleyes: aber naja wer weis das schon...

Nach meiner Rechnung wirds eine sehr sehr knappe Nummer bei mir

Habe in WISO mit Sicherheit 72%, mal sehen wie die IHK noch bei den Schildern reagiert, und ob das 1. auch noch richtig ist.....

GA1 hatte ich am Ende glatt 50% gehabt, zumindest hoffe ich die IHK denkt wie ich, und ich hab mich nicht vertan.....

GA2 liegt bei mir im Argen, hatte am Ende nur 34% errechnet, was wohl auch daran lag das ich die Hex Aufgabe nicht mehr in den Kopf bekommen habe und mir irgendwie überall unsicher war.... k.a. GA1 hat glaub starke Spuren hinterlassen, auf jedenfall war "denken" ziemlich schwer nach GA1

Somit bin ich bei 48% und mit ein wenig Glück finden die Prüfer noch ein Paar Teilpunkte, und ich bin weiter, oder ich hab mich total vertan und die 48% sind nur ein Wunschtraum.... abwarten....

Aber die 72% in Wiso, sind sicher nicht TOP, aber wie ich finde, auch nicht verkehrt.....

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr mal die Zahlen überschlagen oder wartet ihr lieber?

Achja me want to be FISI..... nur falls die Frage aufkommt um welchen Ausbildungsberuf es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch FiSi und hab eben mal alles überschlagen...

GA1 ne Katastrophe, ich bete um die 30%! Rechnungen zwar richtig, aber vieles konnt ich einfach nicht beantworten und zum Struktogramm bin ich garnicht erst gekommen, wobei dass wohl noch das einfachere war..., 16 Punkte adé :(

GA2 lief dann, wenn auch noch unter Schock, ganz rund, dürfte so zwischen 75 und 85% liegen. Kein Vergleich zu GA1!

WiSo gerade mal durchgegangen und kam am Ende auf 78% (durften das Buch nicht benutzen). Abwarten was da noch kommt...

Normalerweise sollte man sowas am Ende bestehen, aber dank GA1 geht das Zittern weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin fiae, kA ob ich hier richtig bin ;)

GA1: ca 70%

GA2: ca 80-90%

WISO: ca 90%

...was die Aufgabe mit der x-or Verknüpfung angeht, hätten die Prüfungsersteller uns keine leichtere Aufgabe stellen können. Das Umrechnen is ja nu wirklich kein ding und wenn man wie ich nen Taschenrechner für 8 euro hat, der hex, okt, bin und dezimal umrechnen kann dann dauerte die Aufgabe nich mal eine Minute. Geschenkte Punkte halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heut ist in jedemfall erstmal der Brief, also die Einladung zur Mündlichen Prüfung in die Firma geflattert, habe hier irgendwo gelesen das die IHK Darmstadt auf diesen Brief schreibt, ob es auch einen Termin zur Nachprüfung gibt oder nicht, aber denke mal das die Prüfungen noch nicht ausgewertet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...