Zum Inhalt springen

Cisco Netwerkgrundlagen und Test


voldemort

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich befinde mich inmitten einer teilzeitweiterbildung und wir haben ab diesem jahre netzwerktechnik und durchlaufen den cisco kurs (cisco ccna exploration Network Fundamentals - 4.0).

dazu haben wir das deutsche buch(cisco netzwerkgrundlagen) zur verfügung.

in unseren herbstferien bekommen wir nun einen test freigeschaltet und meine frage ist wie man sich am besten drauf vorbereitet? gibt es seiten auf denen man testszenarien durchspielen kann oder seiten auf denen man die testfragen durcharbeiten kann. im buch gibt es nach jedem kapitel auch testfragen, aber ich weiß ja nicht in wie fern diese relevant sind und deutsch und englisch sind ja auch zwei verschiedene welten.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

mfg

voldemort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke.

ja, ich habe auch einen zugang und arbeite auch zwischenzeitlich mit dem paket tracer.

problem ist das der ersten test (also zum ersten kapitel) am donnerstag frei geschaltet wird und ich bis dahin wohl noch nicht das buch haben werde. gibt es evtl noch zusätzlich möglichkeiten sich im netz vorzubereiten?

grüße

voldemort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einem entsprechenden Network Acadamy Kurs bist, dann hast du für gewöhnlich auch Zugriff auf das Kursmaterial. Es ist zwar englisch, aber der Test ist auch englisch. ;)

Du klickst auf deinen Kurs und dann auf "View official course material".

Das deutsche Buch würde ich nicht kaufen. Höchstens das englische, wegen der Prüfung und des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich nochmal mit meinem problem.

also habe den kurs so weit durchgeackert wie es nur geht. wollte nun grad den test machen, jedoch habe ich erhebliche probleme den test auf englisch zu machen.

nun muss ich die frage leider nochmal stellen.

gibt es eine möglichkeite diese bzw solche fragen zu trainieren?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kurs dir nicht reicht, dann kannst du noch den Official Exam Certification Guide dazukaufen. (Bin mir nicht sicher, ob das die aktuelle Version ist!) Dort kannst du es dann noch einmal nachschlagen und hast auch eine Testengine mit dabei mit k.A. wie vielen Fragen (ich glaube um die 400 Fragen rum sind das zurzeit). Das ganze gibt es für den ICND1 und ICND2, sowie auch als Schuber mit beiden Büchern drin.

Ich habe nur mit diesen Büchern (und den CDs) und dem Network Inspector und Bossom Network Simulator gelernt damals und die Prüfung war kein Problem.

Alternativ noch den CCNA Preparation Library

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...