Zum Inhalt springen

Wirtschaftsinformatikstudium als FIAE


DyXe

Empfohlene Beiträge

Woran liegt es eigentlich das alle Themen die etwas mit einem Informatik-Studium zu tun haben, immer auf einen Bull****-Thread hinauslaufen?

Man kann einem Postpubertierenden schon sagen, daß Geld und Ruhm nicht auf der Straße liegt. Man muß das ja nicht so grob tun, wie es Dieter Bohlen bei dsds macht. Jedenfalls ist das mit der Fortbildung ungefähr so, wie wenn eine private Gesangsschule die dsds-Kandidaten ansprechen würde und ihnen Hoffnungen machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin carstenj's Meinung: Naiv und lächerlich sind die Argumente die DyXe hier aufführt. Du willst Projektleiter werden und ganz großes Business machen? Werd lieber erstmal erwachsen und lerne Dinge objektiv zu beurteilen.

sorry, dass ich in meiner Zukunft größeres vor habe...

Aber ich finde diesen Satz mit dem "Werd lieber erstmal erwachsen" belustigend von einem selbst 1 Jahr jüngerem zu hören :D

lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dir habe ich aber Abitur eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker und einen Studienplatz für Internationale Medieninformatik.

Aber wir sind alle gespannt was du in Zukunft "Größeres" vor hast. Nimm dir bitte pruefer_gg Beitrag zu Herzen - etwas konstruktiver als meiner und trifft genau ins Schwarze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist mein Fachabitur aber wesentlich hilfreicher als ein normales Abitur. Ich selbst war erst auf einem Gymnasium und habe mich dann jedoch fürs Fachabi entschieden, da ich mit der Zeit wusste, was ich später machen möchte.

Die abgeschlossene Berufsausbildung + Fachabi kann ich halt eben mit meinem Alter noch nicht haben (Außer ich hätte ne Klasse übersprungen oder sowas)...

naja ich glaube der Thread bringt nix sinnvolles mehr zu Stande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das Abitur der höhere Abschluss ist. Ob Fachabitur hilfreicher ist wage ich zu bezweifeln, spielt aber in dem Kontext auch keine Rolle.

Lass in Zukunft einfach so arrogantes Geschwafel wie

sorry, dass ich in meiner Zukunft größeres vor habe...

Aber ich finde diesen Satz mit dem "Werd lieber erstmal erwachsen" belustigend von einem selbst 1 Jahr jüngerem zu hören

weg und man wird dir - vorrausgesetzt entsprechender Fragen - weiterhelfen können, denn hier im Forum tummeln sich so einige Leute von deren Erfahrung wir uns beide eine Scheibe abschneiden können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...