Zum Inhalt springen

Themen Abschlussprüfung 2011 - für BW


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WISO war heute eigentlich recht gut.

Hoffe ich gehe morgen auch mit so einem guten Gefühl aus den Prüfungen :-/

Habe gelernt wie nochwas, aber wirklich vorbereitet fühle ich mich immernoch nicht.

muhaha dito :D ich hab wirklich angst^^

wobei wirtschaft bei mir heute nicht wikrlich gut gelaufen ist -.- so ein dreck

weiß noch jemand was genauers über die GA1 bei den FIAElern???

Bearbeitet von Ivy91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Software bei den FISIs soll diesmal schön knackig werden und die Aufgaben von letztem Jahr im SChatten stehen lassen, munkelt man...

So richtig dreckig OOP?

BWL wird wahrscheinlich nichts aufregendes... Kostenrechnung / Finanzierung bestimmt wie jedes Jahr.

Und Sys sollte soweiso jeder verinnerlicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

php?? haben wir nie in der schule gemacht? wenn das dran kommt, dann kann ich das schonmal abhaken^^

und woher weißt du das alles so genau??

Wenn etwas genau verlangt wird, dann eine Objektorientierte Programmiersprache, aber kein PHP. Man kann PHP verwenden sofern es in der Aufgabenstellung heißt das man eine beliebige Programmiersprache verwenden kann, aber es wird niemals heißen das es ein MUSS ist php zu verwenden.

Also kannst du an dieser Stelle natürlich auch Perl bzw. Java verwenden.

Woher man hier was weiß, wird denke ich keiner so genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer..

Aber das war dann wohl eine Premiere, eine 5fach Gewichtung gab es noch nie!

Ich hoffe jetzt auf eine einigermaßern gescheite GA2..

Eventuell könnte man spekulieren, dass wenn die GA1 so knackig war, das GA2 dann humaner wird... oder.. ?! Wobei... "Computer sagt neeiiiiinnnn" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wtf wer hat den bitte die GA1 zusammengestellt? Sicher kein Berufsschullehrer... Ich bin mir ziemlich sicher das unsere baden württembergischen Extrawurstverkäufer, aus Stuttgart, unseren Prüfungsjahrgang dazu missbraucht haben, ein neues Niveau/Level zu testen. Tjo ging ja mal voll in die Hose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich... In der Berufsschule Schnitt um die 1,9... und ich weiß nicht ob ich Prüfungen bestanden hab (wegen GA1). Der ITS-Teil war ja teilweise unverständlich. Mir kommt es vor als ob wir 3 Jahre lang nur auf IP-Telefonie lernen sollten... Subnetting kam ja so gut wie gar nicht dran... Ein Netz berechnen... wooooow. Absoluter Fail, die alten Prüfungen durchzuarbeiten hat hier nichts gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...