Zum Inhalt springen

Ergebnisse der Projektdokus


Jergu

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

habt ihr eigentlich Ergebnisse der Projektdokumentationen bekommen?

Meine schriftlichen Ergebnisse habe ich seit einer Woche, aber von der Doku ist weit und breit nichts zu sehen.

Ich weiß auch noch immer nicht, wann meine mündl. Prüfung ist..

Gehts noch mehreren so? o0

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ähnlich. Ich habe vorgestern einfach bei meiner IHK angerufen und nachgefragt... es hies ich sei Ende Juli dran. Die Einladung würde in den nächsten Tagen per Post verschickt werden.

Also die IHK weiss es schon ein paar Tage vorher. Einfach mal dort nachfragen :-)

Und die Ergebnisse erfährst du entweder erst am Tag deiner Mündlichen Prüfung oder wie schon mapr schrieb, auf deinem Zeugnis.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab die Ergebnisse der Theroie online abfragen können. Von der Doku weiß ich nur, dass sie wohl ziemlich gut ausgefallen ist, da mein Klassenlehrer auch im PA ist. Der lies das halt mal so "durchblicken". Offiziell bekomme ich das Ergebnis unmittelbar nach dem Fachgespräch mitgeteilt.

Gruß, MHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Note der Doku steht erst am IHK-Zeugnis.

Ich denke mal, dass die Einladung in den nächsten Tagen kommt, war bei mir letztes Jahr auch so.

Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich und nicht einheitlich. Bei manchen IHKs bekommt man die Note schon vor der Mündlichen, in manchen IHKs gleich nach der Mündlichen und in manchen erst 4 Wochen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... bestanden!

Theorie: 73%

Projektarbeit & Doku: 100%

Präsi & Fachgespräch: 57% :-(

Präsi hab ich voll ver****t, weil mir irgendwie Folien abhanden gekommen sind. Dann mußte ich halt improvisieren und konnte daher leider nicht mit einer Bestnote abschließen Mir stand echt mal der Schweiß auf der Stirn, als ich weiter geklickt habe und plötzlich die Präsi zu Ende war, nach 8min... :)

Naja... Gesamtergebnis: 77% (3)

Ist für mich OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MHI

auch wenn es dir nichts mehr bringt, so doch der Tipp an andere: Für genau solche Situationen sollte man einen Satz Folien ausgedruckt haben. Dann kann es am OHP weitergehen. Den positiven Effekt auf den PA gar nicht mal angesprochen.

Aber wenigstens bist du halbwegs zufrieden mit deiner Note. Glückwunsch zur bestandene Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MHI

auch wenn es dir nichts mehr bringt, so doch der Tipp an andere: Für genau solche Situationen sollte man einen Satz Folien ausgedruckt haben. Dann kann es am OHP weitergehen. Den positiven Effekt auf den PA gar nicht mal angesprochen.

Aber wenigstens bist du halbwegs zufrieden mit deiner Note. Glückwunsch zur bestandene Prüfung.

Folien hatte ich dabei, aber:

1) Waren die ebenso unvollständig wie die Präsi aus der ich sie gedruckt hatte (die ich ne halbe stunde vorher noch vollständig mit der Belegschaft geprobt hatte)

2) War trotz der Aussage OVH ist vorhanden kein OVH da.

:-) Aber das ist mir jetzt letzten Endes eh "wumpe" :D

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Erfolg. Mich als Beispiel genommen, sieht man ja, dass man trotz vergeigter Präsi mit einem passabelen Ergebnis bestehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es heisst nicht automatisch das man über 30% in der doku hat wenn man eine einladung bekommen hat oder hängt das schon damit zusammen?

Doch, heißt es.

Wenn Du unter 30% wärst hättest Du den Teil "Projektdokumentation" mit der Note 6 abgeschnitten, die bekanntlich nicht ausgeglichen werden kann!

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - Danke erst mal.

Aber wurde diese denn schon bewertet?

Online kann ich zumindest kein Ergebnis anrufen, deswegen dachte ich die Laden einen auf "jeden Fall" ein und teilen mir das Ergebnis, ob durchgefallen oder nicht - dann direkt dort mit.

Also kann man sich quasi darauf verlassen dass man auf alle Fälle schon einmal über 30% hat, immerhin etwas - danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...