Zum Inhalt springen

Suche Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegr. Oktober 2001 inkl. Lösung :)


Empfohlene Beiträge

Wenn ihr die Prüfung 2* Schreiben wollt wie ich, dann birngt ruhig Themen dazu raus. Dann dürft ihr sicher auch 2 * schreiben. Ich habe im Mai & Juni meine Prüfung 2* schreiben dürfen, weil Themen rauskamen.

Übrigens demjenige, der die Prüfungsthemen veröffentlich hat, ist ganz schön nachgestellt worden. Weiß aber nicht ob sie ihn gekriegt haben.

Drück euch die daumen...! Das geht alles auch so, glaubt mir.

;)IT-Side zur Vorbereitung auf die AP & ZP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Zwischenprüfung ist doch nicht so relevant und eher nicht aussagekräftig, da alle Fachbereiche in die Prüfung fallen. Und sowas, wie, gebt mir mal ne URL für die Prüfungsergebnisse is wohl eher unangebracht. Nehmt euch die Zwischenprüfungen vergangener Jahre und löst die, das wiederholt sich nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch alles Mist.Hab dies Jahr im Frühjahr meine Zw.prüf. gehabt.So schwer war die ja nun auch nicht.Und auf die Lösungen für die neue Zw.prüf. glaub ich könnt ihr lange warten.Und wenn es doch eine gibt,könnt ihr euch darauf sowieso nicht verlassen.Wer sagt euch,das die richtig ist?

Ist doch sowieso alles bloß ankreuzen,also macht doch nich son Wirbel.

Viel schlimmer find ich meine Abschlußprüfung im November (ja, ich bin Frühauslerner). Da MUß man schreiben *g*. Also nich sonen Aufstand machen,das geht schon glatt.

Außerdem schnüffeln die Leude von der IHK auch hier umher,keine Chance.

greetz Kniff

stay cool :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lächerlich, was ihr hier abzieht. Und ihr wollt Fachinformatiker oder IT-Kaufleute werden ? Ich lache mich tot. Panik wegen einer Zwischenprüfung, die in keinster Weise zählt... Oder habt ihr Angst, dass euer Betrieb euch wegen "Irrtums in der Person" kündigt ?? Na, dann zu Recht.

Übrigens wäre ich niemals so dumm und würde das auf einem Forum posten, das die IP-Nummern speichert. Nur so nebenbei. Na ja, aber über Qualifikationen kann man sich ja bekanntlich streiten, gell ?

Viel Spass übrigens morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog:

<STRONG>Einfach nur lächerlich, was ihr hier abzieht. Und ihr wollt Fachinformatiker oder IT-Kaufleute werden ? Ich lache mich tot. Panik wegen einer Zwischenprüfung, die in keinster Weise zählt... Oder habt ihr Angst, dass euer Betrieb euch wegen "Irrtums in der Person" kündigt ?? Na, dann zu Recht.

Übrigens wäre ich niemals so dumm und würde das auf einem Forum posten, das die IP-Nummern speichert. Nur so nebenbei. Na ja, aber über Qualifikationen kann man sich ja bekanntlich streiten, gell ?

Viel Spass übrigens morgen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Wer nicht den Ehrgeiz hat, alte Pruefungen durchzukauen und sein gelerntes Wissen in einer solchen Pruefung, die Euch und Eurem Betrieb nur zur Orientierung helfen soll, anzuwenden, der hat echt was verkehrt gemacht. Was soll das denn? Habt Ihr Angst davor, zu versagen? Ist doch egal, dann wisst Ihr wenigstens, wo es noch hapert. Leute, es wird euch nichts im Leben wirklich vorgekaut und wenn Ihr schon mit so einer Einstellung in die ZP geht, dann stellt sich fuer mich die Frage, wie ihr ueberhaupt die AP schaffen wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Posting zu diesem Thema.

Als ich vor nem halben Jahr meine ZP hatte,hatte ich auch nen unheimlichen Bammel davor.Im nachhinein muß ich allerdings sagen,das die ZP eigentlich wirklich sinnlos war.Wenn der Betrieb nicht so dahinter hängen würde,wärs eh schnuppe gewesen.Und Leute,nochmal die ZP ist nicht ausschlaggebend.Die Fachbereiche sind in der ZP eben doch nur zusammengefasst.

@hawkeye

deine schwächen findest du da eh nicht wieder,die AP sieht eh völlig anders aus,denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...