Zum Inhalt springen

Franken-Treffen RELOADED


Containy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Checkt mal aus, wo wir danach hingehen, damit das mitreserviert werden kann. Denn nach dem Essen in der Eiseskälte durch Nbg irren, ist eher semitoll bis gar nicht.

Ich reserviere Montag und schreibe vorher allen eine Spam-DM! :evil-smileymithoernernundsorichtigbadhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn danach? Irgendwo chillig rumhängen und was trinken?

Kenn nur Zeit&Raum und die Rote Bar...obwohl ich in der Roten Bar selbst noch net war....aber gehören zamm. Sonst...puh, nur so Standard wie Alex, Snopladen Lucas und n 1-2 Pubs....und....so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee bitte nicht nochmal :D Am Schönenbrunnen wollten wir uns schon mal treffen, doof, dass der eine Teil da und der andere da stand..bis wir uns endlich zusammengefunden hatten ;)

Dann lieber etwas unrundes, wo man sich nur auf einer Seite hinstellen kann - z.B. vor McDonalds....oder so....Menschenmassen hat man an dem Abend eh überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, hab zwar gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas voller war als früher...aber...so viele hätte ich nun auch net gedacht :o

Was wäre ne Alternative? Enchilada gegenüber? gibt es halt nur mexikanisch und lecker Cocktails bis 20 Uhr in der Happy Hour.

Zeit und Raum und Barcelona Finca oder so sind beide etwas weiter weg....und im Zeit&Raum ist es Abends auch gut voll, aber die haben echt lecker Essen da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Barcelona ist recht günstig, zumind. die Eisschoko damals war echt okay vom Preis und der Rest den ich gesehen habe.

Mexikaner sind halt immer....gleich teuer- dafür gibt es da echt gute Cocktails :D

Zeit&Raum puh - zum Essen wahrscheinlich nicht das billigste was man so in der Stadt bekommt :)

Wie es bei der Finca mit Reservieren aussieht, kann ich nicht sagen - im Enchilada auf jeden Fall und im Zeit&Raum wohl eher auch.

Aber der Rest darf auch gern Vorschläge machen, ich bin nur Exil-Nürnberger und kenn mcih da eher wengier aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir mittlerweile nur noch zu 4 (+2 beim Christkindlsmarkt) sage ich mal für a3quit4s und mich ab, extra aus Wü anreisen um zu viert irgendwo ein Bier zu trinken, bringts auch nicht. Schade, wir waren mal zu zehnt.

Es war ein Versuch.. den nächsten soll jemand anderes unternehmen.

P.S.: Es ist wirklich schade, dass manchen Leuten erst am Tag selbst einfällt, dass sie eigentlich doch nicht können/wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...