Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gabs ja nun schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr. Da es hier aber den einen oder anderen gibt, der aus dem schönen Frankenland kommt, könnte man ja mal wieder einen Versuch wagen.

traditionell am 23. Dezember in Nürnberg, erst Glühweintrinken am Christkindlsmarkt, dann Chongs Diner (best Burger evaaaa) , danach Locationwechsel.

Ich würde aus Würzburg mit dem Zug anreisen, wäre aber auch für eine Mitfahrgelegenheit zu gewinnen.

Jemand Interesse?

Bearbeitet von Containy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Uhrzeit, das ist ja noch vereinbar, aber sicher nicht vor 19 Uhr, oder? Wann macht der Christkindlmarkt zu? (bzw. kann man auf den auch verzichten)

Zu Chongs Diner: es gibt auch vegetarische Burger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Highlight :).

Lange habe ich drauf gewartet das es eine Franken-Treffen gibt.

Da werd ich mich natürlich auch gleich mal selbst einladen :D.

Der 23.12 scheint mir zwar sehr ungewöhnlich aber nun gut.

Muss nur schaun das ich das mit der Arbeit geregelt bekomme, da ich auch Freitags bis 18 Uhr arbeite und von München mit dem Zug anreise.....

Werd aber noch rechtzeitig bescheid geben, sollte alles schief gehn.

lg

Gateway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin zwar kein Franke, aber meine Frau und hoffe das zählt auch ;)

Bin vielleicht auch dabei, werd aber noch rechtzeitig bescheid geben, von der Uhrzeit her würde es bei mir auch wesentlich früher gehen. Vielleicht so gegen 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr .

Gruß Hans-Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Franken-Treffen fand bisher immer? am 23.12. statt :D

Warum, öhm.....weil ich da auch in Nürnberg bin :P

Wär echt cool, wenn wir mal ein großes treffen hinbekomm, die früheren Versuche waren immer sehr überschaubar :beagolisc

Aber bitte nicht viel früher als 19 Uhr - da einige aus Würzburg und scheinbar noch jemand + ich aus München anreisen werden. Und so kann man bei Bedarf davor noch Weihnachtsgeschenke einkaufen :D

Bisher zugesagt:

1. Containy

2. chickie

3. a3quit4s

4. SaJu

5. Fraggla

6. yatane

7. truebsalgeblaese

8. G3nis

9. Gateway_man

10. HJST1979

Wow bis zu 10 Leute - das können ja nicht mal die Bayern, die immer kläglich scheiter :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung