Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Naja wenn Apple das nicht anfechten kann dann wird es letzten Endes wohl auf eine Einigung zwischen den beiden hinauslaufen wo Apple dann lizenzgebühren an Motorola zahl denke ich.

Oder Cross-Licensing oder so ähnlich. Damit dürfte dann Apple den Krieg gegen Android verloren haben. Dann müssen sie sich im Wettbewerb behaupten.

• Autor
Damit dürfte dann Apple den Krieg gegen Android verloren haben. Dann müssen sie sich im Wettbewerb behaupten.

Auf dem Handymarkt haben sie den "Krieg" gegen Android schon lange verloren (Marktanteile). Nun gehts um den Tabletmarkt, denn sie ebenfalls verlieren werden. Die Frage ist nur, wie lange sie es mit juristischen Winkelzügen herauszögern können um noch ein paar Dollars mehr einzunehmen. Kurzfristig mag die Strategie aufgehen, mittelfristig bis langfristig schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.

Ich war gestern im Saturn und hab mir die gängigen Tablets angeschaut. Und ich musste mich zwingen objektiv zu bleiben und dem iPad2 überhaupt eine Chance zu geben nach der ganzen Aktion (und ich hab Appleprodukte, bin also kein Hasser).

P.S.: Solange Tablets kein BluRay abspielen können, kauf ich mir glaub keins :)

Bearbeitet von bigvic

P.S.: Weiss jemand wo man in Deutschland derzeit Galaxy Tabs 10.1 besichtigen kann?

Händler und Provider haben idr alle Samsung Tabs aus den Regalen genommen und ich würde das auch so tun.

Bei meinem Lieferanten ist grad kein Samsung Tab lieferbar. Weder das alte 10.1 noch das neue 10.1N.

Als Leidenschaftlicher Applehasser würd ich ein Faß aufmachen, würde Motorola das durchziehen. :bimei:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.