Zum Inhalt springen

Posting Zahl


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von EuroPolli

ich sag doch : Last es gleich sein, bringt eh nix mit der posting Zahl. (sagt der, dem 1800 postings fehlen)

Genau, sagt die, der etwa 4500 Postings fehlen. :D

Und wie bimei so schön gesagt hat: Die Qualität wir durch die posting Zahl auch nicht besser

Drum. :D

@Crash2001

Immer dann wenn ich Zeit habe, auf dem Board nicht so viel los ist und ich Forumsputztag habe.

@hasi

Bei wem z. B.? Schreib mir sonst eine PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Weil dann wohl Threads gelöscht wurden, in denen sie gerade nicht gepostet haben.

Schwatzkopf...

ich bin nicht doof Schatz :)

ich weiss von wem ich rede und ich weiss das seine Threads geloescht sind weil er in den gleichen wie ich gepostet habe aber seit August so gut wie nix mehr postet

ich denke du weisst wen ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

wieso werden dann manchen Leuten gar keine Beitraege abgezogen, wobei ich mir sicher bin das die auch zu 90% im CH gepostet haben?

Also ich kann damit ja schonmal nicht gemeint sein. :D

Original geschrieben von hasi

dann lass ich es eben, sagt die der 3800 Postings fehlen... :rolleyes:

Genau... Sagt der, dem bisher erst ca. 150 Postings fehlen. ;):D:rolleyes:

Aber wenn es erst mal an meine Vielposter-Threads geht, dann geht die Postingzahl auch ganz schön schnell runter. :eek: :(

....darf ich gar nicht dran denken....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

ich weiss von wem ich rede und ich weiss das seine Threads geloescht sind weil er in den gleichen wie ich gepostet habe aber seit August so gut wie nix mehr postet

ich denke du weisst wen ich meine....

Schnucki... ein Grossteil alter Beiträge sind beim Konvertieren verloren gegangen, unabhängig davon, wo gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Redfox

Gibts vielleicht irgendwo eine Übersicht ab wieviel Postings welche Bezeichnung unter dem Benutzernamen steht? Das würde mich mal interessieren.

Redfox

Juchu, die am häufigsten gestellte Frage auf dem Board. ;)

Nein, im Ernst, das verraten wir nicht. Zum einen wollen wir ja, dass du einen Anreiz hast, sinnvolle Beiträge zu leisten, zum anderen wissen wir die alle gar nicht auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Ernst, das verraten wir nicht. Zum einen wollen wir ja, dass du einen Anreiz hast, sinnvolle Beiträge zu leisten, zum anderen wissen wir die alle gar nicht auswendig.

Wow, klingt ja richtig geheimnisvoll!

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Bei mir sinds übrigens schon wieder >700 !!!!! (in Worten: mehr als siebenhundert!!!) Posts weniger geworden.

Bin ja gar kein IT-Gott mehr... :eek: *heul* :(

Wie soll man denn da noch seine Postingzahlen oder zumindest den Status halten? :confused:

Also ich finde schon, dass das ein wenig rabiat ist, oder habt ihr so arge Probleme mit der Grösse der Datenbank?

Also diesen Monat habe ich schon über 1000 Posts verloren. Wie oft löscht ihr denn pro Woche? :confused:

So langsam wirds lächerlich und kindisch ...

Zur Erklärung für alle nochmal, im Coffeehouse werden alte Threads von Zeit zu Zeit gelöscht, bei diesem Baord korrigiert sich dann auch entsprechend die Postingzahl derer, die in gelöschten Threads gepostet haben.

@Crash2001

Kein Zeitplan, ich lösche wenn ich Zeit habe, wenig Leute auf dem Board sind und das CH dicke Backen macht.

Und noch ein Wiederholung, da nicht jeder im CH liest:

1. Eine grosse Anzahl unnötiger Threads, die sich nie mehr ein Mensch anguckt fressen nicht nur Speicherlatz, wichtig ist u. a. auch, sie werden z. B. bei jeder Suche durch alle Foren mitdurchsucht. Meiner Schätzung nach dürften das zwischen 60-80 Tausend Postings sein, die ich bisher gelöscht habe.

2. Ich hatte immer angenommen, die meisten Leute wären hier, um entweder zu helfen, Hilfe zu bekommen und/oder sich nebenbei etwas zu unterhalten. Meine eigene Postingzahl kannte ich nichtmal und die Zahlen anderer registriere ich auch höchst selten. Um zu bemerken, ob jemand viel oder wenig postet, brauche ich die Zahl nicht.

3. Mich interessiert nicht wieviel jemand schon gepostet hat, sondern die Qualität der Postings. Im Gegenteil, hat jemand sehr viele Postings könnte ich sogar denken, er/sie ist ein Schwaller, der zu jedem seinen unqualifizierten Senf dazugeben muss. Nach der Postingzahl würde ich bestimmt auch nie jemand beurteilen, da zählen ganz andere Kriterien.

4. Ich bin dafür, überhaupt keine Postings mehr zu zählen, Anzeige weg und fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

So langsam wirds lächerlich und kindisch ...

........

4. Ich bin dafür, überhaupt keine Postings mehr zu zählen, Anzeige weg und fertig. :D

...das wäre doch ein gutes Ding weg mit den Postings...damit diese doofen Diskussionen endlich mal aufhören...

meine Vorschläge:

  • Abschaffung der Postingzahlen
  • wenn Postingzahlen sein müssen,
    [-] dann so das es der User net offen sieht
    [-] nur Postingzahlen von Posts ausserhalb des Off Topic
    Bereiches zulassen
  • Titel und/oder Sterne kann man ja anhand der Zugehörigkeitsdauer vergeben
  • bzw. Titel anhand der Postingzahl (wie oben eingeschränkt) und Sterne anhand der Zugehörigkeitsdauer

...somit wäre jedem geholfen...die Mods werden net immer dumm angelabbert und die User hätten auch ihre Freude weil etwas konstantes drin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachrag:

Original geschrieben von Crash2001

Bin ja gar kein IT-Gott mehr... :eek: *heul* :(

Wie soll man denn da noch seine Postingzahlen oder zumindest den Status halten?

Weisst Du, ein bisschen hört sich das an, als ob das hier ein Spiel ist, in dem es auch eine Highscore-Liste gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alfomio

...das wäre doch ein gutes Ding weg mit den Postings...damit diese doofen Diskussionen endlich mal aufhören...

meine Vorschläge:

    [*]Abschaffung der Postingzahlen

So, denne, Lösung ist jetzt: die Postings im Off Topic-Bereich werden gar nicht mehr mitgezählt. Vergnügen pur also. :OD

...somit wäre jedem geholfen...die Mods werden net immer dumm angelabbert und die User hätten auch ihre Freude weil etwas konstantes drin ist...

Den Satz kann man glaube ich dann einfach so stehen lassen, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Tja, Du scheinst permanent zu schrumpfen :D

Ich such mal weiter nach Threads :P in denen Du > 50 Post vertreten bist.

Ich krieg Dich schon zum IT Newbie :P :p

:WD

Dahin kriegst du mich nicht so schnell. ;)

Original geschrieben von bimei

So, denne, Lösung ist jetzt: die Postings im Off Topic-Bereich werden gar nicht mehr mitgezählt. Vergnügen pur also :OD.

Damit bin ich auch einverstanden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...