Zum Inhalt springen

Gehaltsfrage in Hamburg ohne Beruserfahrung


jilla

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage ein Vorstellungsgespräch und die Firma erwartet eine Gehalsvorstellung.

Die Firma hat drei Standorte und hat mind 130 Mitarbeiter.

Ich habe aber gar keine Ahnung was ich da beanschlagen soll :rolleyes: .

Die Stelle ist als First-Level-Mitarbeiter und gefordert wird :

Ihre Aufgaben:

• Eigenständige Annahme von Kundenanrufen

• Interaktive Kommunikation mit den Kunden zur Aufnahme und Lösung der

Kundenanforderungen

• Abarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen im Servicetool

• Erstellung von Dokumentationen über Ablauf- und Lösungsprozesse.

• Unterstützung des Backoffice

• Reklamationsbearbeitung mit dazugehöriger Deeskalation

• Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Servicetools

Ich habe Helpdeskarbeiten schon in meiner Ausbildung getätigt, also bin ich dort kein Neuling mehr :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie für alle anderen gilt auch für dich, dass nur mit ausreichend Informationen eine Aussage getätigt werden kann.

Von daher schau mal hier, was noch an Informationen fehlt, oder schau mal unten. Da habe ich den Beitrag vom Admin zitiert und dir die fehlenden Informationen in roter Schrift kenntlich gemacht.

Gehaltsthreads

Da Threads zu Gehaltsvorstellungen und ähnlichem nur dann sinnvoll beantwortet werden können, wenn einige Grundinformationen vorhanden sind, ist hier mal eine Liste von Dingen, die ihr unbedingt in die Anfrage schreiben solltet:

Alter

Wohnort

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

Berufserfahrung

Vorbildung

Arbeitsort

Grösse der Firma

Tarif

Branche der Firma

Arbeitsstunden pro Woche

Gesamtjahresbrutto

Anzahl der Monatsgehälter

Anzahl der Urlaubstage

Sonder- / Sozialleistungen

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Vielen Dank

[edit]