Zum Inhalt springen

Fisi 2012 Prüfung


Cubing

Empfohlene Beiträge

Habe gerade die Fisi Abschlussprüfung hintermir und muss sagen:

GH1 - Katastrophe( bitte 40 % )

GH2 - war das eine Prüfung? war nach 30 Minuten fertig (ich hoffe um die 70%)

Wiso - schwierigste Wiso Prüfung seit Jahren (gut oder schlecht? hoffentlich mehr als 50%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 war echt nicht ohne. Ich habe mich leider nicht sonderlich gut auf IPv6 vorbereitet und habe leider die Zeit aus den Augen verloren. Hätte lieber Aufgabe 5 statt 6 streichen sollen.

GA2 war relativ simpel, aber ich will nicht vorschnell urteilen...

Wiso war ziemlich asozial... ich musste ziemlich viel raten, einiges davon nicht einmal ansatzweise in der Schule behandelt. Ich bete zu Gott, dass ich nicht durchfalle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1 war wirklich kaka.... - GH2 dafür 1000 mal besser - da habe ich alles - ganz klar 5ter HS gestrichen :)

WISO - nunja--- WISO is eben immer behindert... ich frag mich nur ob man wenn man GH1 verkakt trotzdem bestehen kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das es tatsächlich verhältnismäßig vielen nicht so leicht von der hand ging (wiso) waren aber SAU viele schon nach gefühlten 10 min fertig ;) Random.org :D

gh1 - war einfach voll nich meins. - übertrieben - nein, aber ich hätte lieber raid/vlan oder so dinger bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raten geht halt schneller als nachdenken.^^ Sind auch einfach *******e solche Fragen von der IHK. Nur jemand der das Glück hatte jemals was von Primärsektor gehört zu haben konnte das wirklich machen. Ich hab davon leider noch nie was gehört. Frag mich echt was solchen Fragen sollen? Gehen die echt davon aus, das sollte man wissen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gh1 hab ich voll verhauen..

gh2 war ich noch zu geschockt (okay, my fault, bin halt ein nervöser Typ)

wiso - uiuiui. Aber immerhin hab ich das mit den Wirtschaftssektoren noch halbwegs im Hinterkopf gehabt von wegen Rohstoffe->Verarbeitend->Dienstleistungen. (muss wohl irgendwer, irgendwann mal erwähnt haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Heute habe ich GA1 wiederholt, weil ich diese be****ne GA1 im Sommer 2012 ver****t habe. IHK (in München) hat so eine Ecke für Wiederholer gemacht, da konnte ich 28 Menchen zählen. Alle haben GA1 wiederholt, manche warteten danach auf WISO... :old In der Halle gab es noch mehre getrennte Bereiche. Ob da weitere Wiederholer waren, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...