Zum Inhalt springen

Mein Chef sitzt alles aus


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

Notfalls kannst du falls vorhanden auch über den Betriebsrat gehen.

Angst vor Kündigung braucht man eigentlich nicht haben denn ein Arbeitgeber der es schlecht findet das sich seine Angestellten freiwillig weiterbilden wollen wäre doch irgendwie dumm....

Außerdem ist das kein Kündigungsgrund - wenn dein Cheff nicht will das du die Schulung machst soll er das klipp und klar sagen und nicht die Entscheidung verschleppen.... das trägt nicht grade zur Arbeitsatmosphäre bei und ich denke das würde auch seinem Cheff nicht gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo boeskeksi,

dann ist der 15.11 doch genau der richtige termin um noch einmal die schulung(en) anzusprechen. wenn die dein cheffe bestimmte vorgaben / projekte gibt, dann kannst du antworten: mit einer schulung wäre das leichter.

bei 400 leuten sollte es einen betriebsrat geben. und eine wiederholte nachfrage wegen einer schulung ist kein abmahn / kündigungsgrund.

ich war 10 jahre in einem großen konzern und habe jedes jahr nachgefraget und wurde immer wieder vertröstet. wenn ich so zurückdenke, dann hätte ich dort nach 4 jahren bewerbungen schreiben sollen. hinterher ist man immer klüger.

oder geht es dem unternehmen finanziell nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...