kettcar Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mobile Security wäre echt ein Thema was wir noch kurz aufrollen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ohh jaa das wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNare Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ohja dann schießt mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biowarrior Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mobile Security wäre echt ein Thema was wir noch kurz aufrollen könnten. Hi, finde so viel gibts dazu nicht. - Man kann Gründe abfragen, wieso das wichtiger wird (Firmendaten auf Smartphone, E-Mails, Login Daten). - es gibt Software wie auf PCs von namenhaften Antivirenprogrammen - Gegen Diebstahl etc sichern Was solls denn sonst noch dazu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Miyagi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Handyortung, Handysperrung... bsp. Iphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Rechenzentrum: Sicherheit mobiler Gerte hier müsste eig alles soweit wichtige über smartphones PDAs oder netbook/notebooks stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havdidi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mobile security - Wikipedia, the free encyclopedia Das was da steht, ist bei PCs aber längst üblich und nicht wirklich was neues. Also wenn die das dran nehmen sollten, kann man vieles vom Computer übernehmen Off-Topc:kettcar solltest du nicht bfg 3.0 programmieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das Triple Channel Memory Kit besteht aus drei 2 GB DDR3 2000 speichermodulen (PC3-16000, CL9) Ermitteln Sie die maximale mögliche Datenübertragung bei gleichzeitiger Nutzung aller Kanäle. Hat jemand ahnung wie das gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s4nct0 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sagt mal wir haben ja jetzt wirklich viel über die IT-relavanten Themen gesprochen, ein bisschen aus meinem ANW Bereich kam auch dran. Aber was genau habt ihr euch zu WGP angesehen? Bei mir: Kredit/Leasing Handelskalkulation Netzplantechnik Fertigungskalkulation Wirschaftskennzahlen Kosten/Erlös Rechnung hm ja und das wars dann auch eigentlich schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arcticocean Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Das Triple Channel Memory Kit besteht aus drei 2 GB DDR3 2000 speichermodulen (PC3-16000, CL9) Ermitteln Sie die maximale mögliche Datenübertragung bei gleichzeitiger Nutzung aller Kanäle. Hat jemand ahnung wie das gehen soll? Naja, drei Channel a 16.000 MB/s....sollten also 48.000 MB/s sein Korrigiert mich, wenn ich falsch liege Bearbeitet 27. November 2012 von arcticocean Falsche Einheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Miyagi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das Triple Channel Memory Kit besteht aus drei 2 GB DDR3 2000 speichermodulen (PC3-16000, CL9) Ermitteln Sie die maximale mögliche Datenübertragung bei gleichzeitiger Nutzung aller Kanäle. Hat jemand ahnung wie das gehen soll? Schau mal auf die Angabe PC3-16000. Dazu der Hinweis bzgl. des DDR3 RAM's. Müsste was mit 48 rauskommen. ;-) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Miyagi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege Vollkommen richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 man bin ich blöde stimmt habe mich total verwirren lassen durch die ganzen zahlen danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettcar Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Off-Topc:kettcar solltest du nicht bfg 3.0 programmieren ? Ich sollte vorallem auch designtechnisch helfen, hab aber prüfungsbedingt keine Zeit. Ganz zu schweigen von der Projektarbeit die noch ansteht. Du? Hier? Lol, nirgends hat mein seine Ruhe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimi28 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 moin moin ich wünsche allen morgen viel glück und dass jeder durchkommt (bin morgen auch dran). Ich mache schluss mit lernen für heute, mehr geht eh nicht, mir raucht der kopf. Lieber früher schlafen gehen und mit frischem Kopf bei der Prüfung sitzen :cool: Ich darf noch gleich alle meine Zetellchen, die ich ins Buch geklebt habe entfernen, darf ich so nicht benutzen Man kann nicht alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Miyagi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 moin moin ich wünsche allen morgen viel glück und dass jeder durchkommt (bin morgen auch dran). Ich mache schluss mit lernen für heute, mehr geht eh nicht, mir raucht der kopf. Lieber früher schlafen gehen und mit frischem Kopf bei der Prüfung sitzen :cool: Ich darf noch gleich alle meine Zetellchen, die ich ins Buch geklebt habe entfernen, darf ich so nicht benutzen Man kann nicht alles haben Hast du bei deiner IHK nachgefragt? Also der IHK Aachen, bzw. den Mitarbeitern schien das bei der Zwischenprüfung schnurz zu sein. Da durften sogar einige das Schulbuch als Tabellenbuch nutzen. Ich nehme morgen einfach mal mein Net IT Buch mit und leg's auf den Tisch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sansen Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Auch ich möchte euch allen viel Erfolg wünschen. Danke schonmal für die vielen nützlichen Infos, die ihr hier gepostet habt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar folgen heute Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirsch2k Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wir brauchen dringend ein paar mehr "Insider-Tipps" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucker0015 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ihr müsst eure Projektarbeit noch machen? Ich bin Prüfling der IHK Erfurt und dort war bereits Abgabe Vielen Dank für die nützlichen Tips und allen viel Glück morgen! Hoffentlich wird die Prüfung nicht zu krass. Wäre cool wenn ihr noch paar Insider-Tips für FISI postet. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bish Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wir brauchen dringend ein paar mehr "Insider-Tipps" :cool: supper idee?bitte melden hie insider?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wir brauchen dringend ein paar mehr "Insider-Tipps" :cool: erz. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GlasgowGrin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Is hier eig noch jmd aus dem ihk pfalz kreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Miyagi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie wär's eigentlich so kurz vor Schluss mit einem "Nützliche Fakten"-Thread? Da schreibt jeder etwas rein zu einem bestimmten Thema, zB. VoIP, VPN etc., ganz ohne Vermutungen oder Glückwünsche? Wär das was? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonfruit Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 IHK Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noob89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja wäre eig ne geile idee wer ist alles dabei? der schreibt "LIKE" Nur wie machen wir das mit der themen aufteilung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.