Zum Inhalt springen

Winter 2012 Ergebnisse !!


Glou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Ergebnisse sind jetzt für NRW da.

In meinem Fall liegen sie ganz klar unter meinen Erwartungen. WISO hatte ich verk4ckt, das wusste ich. Aber GH1 und GH2 war ich mir ziemlich sicher, dass ich fast alles richtig habe. Vor allem HTML und der Algorithmus war popels einfach. Ich komme trotzdem nur auf 66% bzw. 71%. Ergebnisse, die so einfach nicht stimmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es noch keine Ergebnisse leider. Dabei aktualisiert sich die IHK Seite fast stündlich.

Havdidi, du machst mir Angst.

Zumindest GA1 sollte bis auf das Struktogramm recht gut gelaufen sein, aber da sollte ich mich wohl doch lieber nicht zu früh freuen ;-)

GA2 hab ich sowieso kein gutes Gefühl, da erwarte ich nichts Gutes :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld ist immer noch nicht Online. Ich hatte Freitag da noch einmal angerufen und diese Woche sollen die Ergebnisse auf jeden Fall kommen. Spätestens zum 21.12 so sagte die Frau XXXXX zu mir. Langsam bin ich aber schon genervt

Bearbeitet von robotto7831a
keine Nennung von fremden Namen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Aachen ist jetzt auch online.

GA1: 72% - wtf? Hatte mit etwa 10% mehr gerechnet. Hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl

GA2: 68% - War zu erwarten

Wiso: 78& - Selbst Schuld, 3 Fragen falsch beantwortet, obwohl ich die richtigen Lösungen eigentlich wissen sollte.

Insgesamt 72%. Deutlich schlechter als erhofft aber hauptsache ist erstmal, dass ich bestanden habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp - ac ist online...

77 / 85 / 87

ehrlich gesagt überrascht mich GA1 / GA2 - das hätte genau andersherum sein müssen... ?!? die GA1 ging mir ganz leicht von der hand..., dachte ich zumindest... hmmpff... naja - trotzdem zufrieden... ;-)

die korrektur der vorläufigen ergebnisse nach unten ist vermutlich unwahrscheinlich - oder ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich frag jetzt einfach mal. Ich wollte online nachsehen wie meine Ergebnisse sind und brauche glaub ich Hilfe beim LogIn der IHK. Das der Benutzername meine Prüflingsnummer ist weiß ich aber woher soll ich das Kennwort nehmen? Ist das die Identnummer auf dem Genehmigungsschreiben der Projektarbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...