Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

soeben ist das Prüfungsergebnis-Portal der IHK Aachen online gegangen, auch wenn bei mir noch keine Ergebnisse angezeigt werden.

Wollte trotzdem schonmal einen Thread erstellen, falls von euch jemand schon Ergebnisse hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir in BaWü haben seit Freitag unsere Ergebnisse...und wir sind alle Froh, dass wir (also ich und Kollegen) in der GA2 mit einem kleinen blauen Augen davon gekommen sind... WI war super GA1 gut und GA2 leider ne 3+ dank BWL :-) ... aber egal erstmal bestanden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse sind jetzt für NRW da.

In meinem Fall liegen sie ganz klar unter meinen Erwartungen. WISO hatte ich verk4ckt, das wusste ich. Aber GH1 und GH2 war ich mir ziemlich sicher, dass ich fast alles richtig habe. Vor allem HTML und der Algorithmus war popels einfach. Ich komme trotzdem nur auf 66% bzw. 71%. Ergebnisse, die so einfach nicht stimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es noch keine Ergebnisse leider. Dabei aktualisiert sich die IHK Seite fast stündlich.

Havdidi, du machst mir Angst.

Zumindest GA1 sollte bis auf das Struktogramm recht gut gelaufen sein, aber da sollte ich mich wohl doch lieber nicht zu früh freuen ;-)

GA2 hab ich sowieso kein gutes Gefühl, da erwarte ich nichts Gutes :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld ist immer noch nicht Online. Ich hatte Freitag da noch einmal angerufen und diese Woche sollen die Ergebnisse auf jeden Fall kommen. Spätestens zum 21.12 so sagte die Frau XXXXX zu mir. Langsam bin ich aber schon genervt

bearbeitet von robotto7831a
keine Nennung von fremden Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IHK Aachen ist jetzt auch online.

GA1: 72% - wtf? Hatte mit etwa 10% mehr gerechnet. Hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl

GA2: 68% - War zu erwarten

Wiso: 78& - Selbst Schuld, 3 Fragen falsch beantwortet, obwohl ich die richtigen Lösungen eigentlich wissen sollte.

Insgesamt 72%. Deutlich schlechter als erhofft aber hauptsache ist erstmal, dass ich bestanden habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp - ac ist online...

77 / 85 / 87

ehrlich gesagt überrascht mich GA1 / GA2 - das hätte genau andersherum sein müssen... ?!? die GA1 ging mir ganz leicht von der hand..., dachte ich zumindest... hmmpff... naja - trotzdem zufrieden... ;-)

die korrektur der vorläufigen ergebnisse nach unten ist vermutlich unwahrscheinlich - oder ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaway

AC Online :)

Gesamt habe ich 70 %. Hätte zwar was mehr erwartet, vor allem in GH2 aber egal! HAUPTSACHE DEN SCHRIFTLICHEN TEIL DURCH !!!!!!

GZ an alle die es auch haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Noten sind auch da:

GA1 = 82%

GA2 = 64%

WISO = 88%

Bin bei der IHK Aachen FISI. Wegen GA 2 habe ich gesamt keine 2. Diese 64 Punkte waren der reinste Kampf. Aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden :)

Viel Glück euch allen!!

bearbeitet von steff3077

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich frag jetzt einfach mal. Ich wollte online nachsehen wie meine Ergebnisse sind und brauche glaub ich Hilfe beim LogIn der IHK. Das der Benutzername meine Prüflingsnummer ist weiß ich aber woher soll ich das Kennwort nehmen? Ist das die Identnummer auf dem Genehmigungsschreiben der Projektarbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung