Zum Inhalt springen

Winter 2012 Ergebnisse !!


Glou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also laut der IHK Darmstadt hat der für mich zuständige Prüfungsausschuss die Prüfungen noch nicht ausgewertet, sodass die Ergebnisse möglicherweise erst im Januar veröffentlicht werden. Tolles Gefühl - meine Kollegen dürfen feiern und ich muss noch zittern. Das grenzt ja schon fast an Psychoterror...

WiSo wird zentral korrigiert - deshalb ist das Ergebnis des WiSo-Teils auch schon online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede IHK hat mehrere Prüfungsausschüsse - laut Informationen meines Klassenlehrers hat Darmstadt 8 Ausschüsse für FISIs...anscheinend habe ich einen davon erwischt, der sich mit der Auswertung etwas mehr Zeit lässt... -.-

Ich hoffe, dass morgen oder übermorgen die restlichen Ergebnisse folgen. Wenn nicht, dann wird es Januar. @=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele IHK Düsseldorf

Bin trotz der nicht so guten Leistung doch sehr zufrieden da ich Umschüler bin und bis auf Praktikum fürs Projekt keinerlei Praxis hatte. Hinzu kommt das ich durch eine schwere Verletzung beim Sport während der Prüfungsvorbereitung ausgefallen bin.

GA1: 41

GA2: 66

WISO: 68

Bestanden wenn auch nicht gerade gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

endlich sind die Prüfungsergebnisse von IHK Bielefeld da. Ich bin zwar auf mein Ergebniss überhaupt nicht stolz, aber mit Gesammtergebniss von 51% bestanden. Jetzt hoffe ich dass es so bleibt, weil da steht dass es nur vorläufig ist hmmm.. macht mich bischen noch nervös :D

Jetzt nur noch bei Präsi und Fachgespräch alles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe auch bestanden.

Hattet ihr denn nicht auch das Gefühl, dass diese Prüfung kaum mit den Vorgängern vergleichbar war?!

Also eine Wirtschftslastigkeit in der Form wurde ja sonst noch nie erreicht...

Ich habe die Prüfung zum Informatikkaufmann gemacht und war vor allem bei Ga2 geschockt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...