Zum Inhalt springen

Wann kommt der Bescheid zum Projektantrag?


ElliDU

Empfohlene Beiträge

Bekommt man den Bescheid über den Projektantrag während des Prüfungszeitraums oder erst nach Ablauf des Prüfungszeitraums? Heute ist nämlich der letzte Tag des Prüfungszeitraumes und ich werde langsam irre. Ich will endlich wissen, ob er genehmigt wird oder nicht. Ich komme mit allem klar. Aber nicht mit dem Warten *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Also für meinen Ort ist die Prüfungsphase der Anträge nun vorbei. Und ich habe keine Antwort. Weder per E-Mail, Post noch im Onlinesystem... Bei der IHK war gestern auch kein Mensch zu erreichen. Überall nur Anrufbeantworter. Das macht mich natürlich schon stutzig. Und ich habe definitiv alles rechtzeitig eingereicht und dies auch per E-Mail bestätigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ruhig bleiben.

Meiner ist auch noch nicht da, glaube ist in meiner ganzen Klasse so. Sehe das nun nicht so kritisch. :-)

Wird schon noch kommen. Wenn nicht kannst du ja anrufen.

PS.: Wäre dein Prüfungszeitraum so angegeben gewesen, hätte sich dein Beginn eben verschoben.

Kommt im Projektleben häufiger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prüfungsportal, auf der Webseite der IHK (in Duisburg als Download "Infos-Onlineverfahren aktuell" und im Infoschreiben an die Prüflinge :) Und bei mir gabs heute die nächte Verlängerung des Prüfungszeitraumes um einen Tag. Also mittlerweile vom 15.2. auf den 19.2. verlegt. Bin gespannt, wie lange das verlängert wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...