Jump to content

Wann kommt der Bescheid zum Projektantrag?

Empfohlene Beiträge

Bekommt man den Bescheid über den Projektantrag während des Prüfungszeitraums oder erst nach Ablauf des Prüfungszeitraums? Heute ist nämlich der letzte Tag des Prüfungszeitraumes und ich werde langsam irre. Ich will endlich wissen, ob er genehmigt wird oder nicht. Ich komme mit allem klar. Aber nicht mit dem Warten *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Also für meinen Ort ist die Prüfungsphase der Anträge nun vorbei. Und ich habe keine Antwort. Weder per E-Mail, Post noch im Onlinesystem... Bei der IHK war gestern auch kein Mensch zu erreichen. Überall nur Anrufbeantworter. Das macht mich natürlich schon stutzig. Und ich habe definitiv alles rechtzeitig eingereicht und dies auch per E-Mail bestätigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dir denn, dass der PA gestern noch getagt hat? In der Regel wartet man das Ende der Einreichungsfrist ab und dann tagt erst der PA und entscheidet über die Anträge. Warum soll er sich denn 98 mal zusammensetzen wenn eine Sitzung genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich verwundert es halt nur, weil morgen quasi die Durchführungsphase beginnt. Hätte ich also gesagt, ich will mein Projekt von Montag an innerhalb der nächsten 2 Wochen durchführen, hätte ich nun ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ruhig bleiben.

Meiner ist auch noch nicht da, glaube ist in meiner ganzen Klasse so. Sehe das nun nicht so kritisch. :-)

Wird schon noch kommen. Wenn nicht kannst du ja anrufen.

PS.: Wäre dein Prüfungszeitraum so angegeben gewesen, hätte sich dein Beginn eben verschoben.

Kommt im Projektleben häufiger vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prüfungsportal, auf der Webseite der IHK (in Duisburg als Download "Infos-Onlineverfahren aktuell" und im Infoschreiben an die Prüflinge :) Und bei mir gabs heute die nächte Verlängerung des Prüfungszeitraumes um einen Tag. Also mittlerweile vom 15.2. auf den 19.2. verlegt. Bin gespannt, wie lange das verlängert wird *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung