Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2013


vesbar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon im Forum auf einige Themen gestoßen die dieses Jahr dran kommen könnten, leider nicht speziell für Bayern.

Habt ihr eventuell einen Plan was für die Prüfung in Bayern dran kommen können ?:confused:

Danke für eure Tipps !

Gruß

vesbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die schwerer? Ich finde die "normale" schon schwer genug.

Gesendet von meinem GT-I9070

Im Prinzip ja. Es wird zwar nicht alles abgefragt, allerdings das, was abgefragt wird, sehr sehr genau und vertieft. Ich weiss nicht, ob manche Prüfungen in den anderen Bundesländern multiple Choice sind, aber bei uns sind sie es zumindest nicht. Teilweise echt Saudumme Fragestellungen, wenn man sich die Prüfungen vom Vorjahr ansieht.

Dafür sind wir am Ende mehr Wert, als die billigen von nebenan^^

So arg wird es darauf nicht ankommen, denke ich. Ausserdem soll das doch auch nicht Sinn der Sache sein. Es soll für alle das gleiche Niveau herrschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Prüfung in BaWü schwerer sein? Ich behaupte jetzt mal, dass sie wahrscheinlich sogar 'einfacher' ist.. weil zumindest die Prüfung teils von Lehrern erstellt wird und man somit in der Schule viel davon vermittelt bekommt, was dran kommt...

Bei uns in der BS kann davon nicht die Rede sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...