Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe meine Prüfung mit 2 bestanden und bin nun Arbeitslos. :) Aber bei dem Schrieb sind ja gar keine Prozentzahlen bzw. Zensuren vorhanden. Dachte in der Mappe steht was davon die ich bekommen habe, weshalb ich nicht nachgefragt habe. Kann man dir noch irgendwo einsehen, was ich für die Dokumentation und Präsentation bekommen habe?

Vielen Dank.

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)

Hallo,

ich habe meinen Schrieb mit den Zensuren 2 Wochen nach der mündlichen Prüfung erhalten. Bei den Bewerbungen war nur mein BS-Zeugnis dabei. Das sollte für den Anfang, bis das IHK-Zeugnis kommt, ausreichen (evtl. die Bestätigung). Die Unternehmen wissen, dass die IHK Zeit braucht.

Viel Erfolg! :)

• Autor

Danke, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Denn bei der IHK sind leider nur die schriftlichen Zensuren einzusehen.

Danke, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Denn bei der IHK sind leider nur die schriftlichen Zensuren einzusehen.

Im Zweifel würde ich ne Mail an die zuständige Person der IHK schreiben. Per Telefon wirst du keine Auskunft bekommen, aber per Mail könnte ich mir schon vorstellen das es klappt.

• 2 Wochen später...

Ich hatte meine letzte Prüfung (mündlich) am 12.06 und genialer Weise gabs erst vor 2 Wochen (!) die schriftlichen Noten online.. Von mündlich keine Spur bisher..

Bin übrigens im IHK Bezirk Wolfsburg (Braunschweig ist ja gleich ums Eck @Tom_Scott) und die sind hier so langsam - es ist zum heulen... Glaube du hast in BS mehr Glück :D ..

Die erteilen hier über gar nichts Auskünfte..

Hattest du Glück Gurki?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.