Zum Inhalt springen

ISDN-Flatrate


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es eigtl. irgendwo noch eine ISDN-FLATRATE?

Bei Arcor, habe ich gehört, aber dort muss man gleich mit dem gesamten Telefonanschluss rüber :(

Ausserdem hat die Telekom mir gesagt, ich müsse, falls doch irgendwann einmal TDSL bei mir zu Hause verfügbar wäre, die 300 Mark für das Modem bezahlen (trotz Antragstellung letztes Jahr). Ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei http://www.onlinekosten.de vorbei. Dort werden noch die letzten ISDN Flats aufgelistet. Wobei es eigentlich keine richtigen Flatrates mehr gibt.

Die einzigsten richtigen Flats für ISDN basieren auf der Großhandelsflatrate der Telekom und sind somit meist teurer als 90 Euro.

Es gibt noch Teilzeit Flatrates die evtl ganz interessant wären. Die gelten halt nur abends ab 18.00 Uhr und an Wochenende ganztags. Wär ja schön und gut,.. nur die haben eine Trafficbeschränkung von 500 MB ... und für den Traffic der drüber geht wird man richtig fett abkassiert.

Die einzigste "wahre" ISDN Flat ist, wie gesagt, die von Arcor. Arcor beaut aber nur auf das eigene Telefonnetz, und ist somit meist nur in Ballungsgebieten verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von indigo81

Ausserdem hat die Telekom mir gesagt, ich müsse, falls doch irgendwann einmal TDSL bei mir zu Hause verfügbar wäre, die 300 Mark für das Modem bezahlen (trotz Antragstellung letztes Jahr). Ist das richtig?

eigentlich hat die telekom ja gesagt- wer bis zum 31.12.2001

bestellt bekommt das modem gratis dazu....

du darfst nicht vergessen das jeder telekom mitarbeiter dir etwas anderes sagt.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für Eure Antworten.

habe mich mal unverbindlich bei der AOL-Flatrate vormerken lassen.

Danke aber für weitere Vorschläge!

Wegen dem 31.12.01: Vielleicht meint der Telekomiker Anträge, die vor Mitte des Jahres nicht mehr erfüllt werden?

Die Leute bei der Telekom-Hotline sind aber wirklich sehr inkompetent. Habe mit einem Garantiefall dasselbe erlebt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISDN-Flats gibt es schon noch:

www.adnewmedia.de

= 254,- DM / Monat

www.aol.de

= 40,- DM / Monat

aber begrenzte Vergabe von Zugängen (1000 pro Woche)

www.internet-professionell.com

= 189,- DM / Monat

scheinen grad Probleme mit ihren Servern und Zugängen zu haben ...

www.muchmoretelecom.de

= 199,- DM / Monat

www.rockenstein.de

= 349,- DM / Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Schledo

Eigentlich nicht, da (wenn man bereits ISDN hat) eine DSL Flat (inkl. Anschluss natürlich) günstiger ist und somit auch dahin gedrängt wird :)

Mal wieder typisch - und die Leute außerhalb von Ballungsgebieten gucken in die Röhre... - Ortschaften mit 5000 und weniger Einwohnern dürften idR. also nie ne Chance haben, außer sie haben ne Großstadt in unmittelbarer Nähe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das mit der AOL-Flatrate isr richtig, meine Frage diesbezüglich ist, Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf diesem Planeten der unter der 1000 [un]glücklichen gewesen ist der eine AOL Flatrate bekommen hat ? ?

Habe mich selbst auch da angemeldet aber bis heute [Anmeldung war im November] immer noch nix von den Pappnasen :OD gehört.

cya

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...