ChrisDo91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin zusammen, wisst Ihr wann die IHK die Ergebnisse für die schriftliche Abschlussprüfung raus gibt? Und wie macht sie es? Was sagt euer Gefühl zu Prüfung? Ich hatte ein ziemlich durchwachsenes Gefühl. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Ergebnisse gibt es je nach IHK zwischen Dezember und Ende Januar. Bei manchen IHKn kann man diese online sehen, bei manchen gibt es einen Brief nach Hause und andere..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard92 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also auf meinem Einladungszettel zur Prüfung (den du ja auch haben müsstest) stand der 23. Dezember als Termin für die Ergebnisbekanntgabe (IHK Wiesbaden)... diese Warterei ist echt nervig GA1 lief gut denke ich, GA2 und WiSo so lala. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDo91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wer lesen kann ... Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also auf meinem Einladungszettel zur Prüfung (den du ja auch haben müsstest) stand der 23. Dezember als Termin für die Ergebnisbekanntgabe (IHK Wiesbaden)... diese Warterei ist echt nervig Dir ist schon bekannt, dass es mehr als eine IHK in Deutschland gibt und jede ihre eigene Terminplanung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard92 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dir ist schon bekannt, dass es mehr als eine IHK in Deutschland gibt und jede ihre eigene Terminplanung hat? Aus diesem Grund habe ich vllt. meine IHK (Wiesbaden) angegeben und ihn darauf hingeweisen, dass es auf seinem Zettel stehen sollte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
&&& Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat jemand schon seine Ergebnisse? Bei uns(Bonn/Rhein Sieg) sollten die korrigierten Prüfungen wohl bis zum 12.12. bei der IHK eingegangen sein, denke mal die Ergebnisse werden dann im Laufe der kommenden Woche bekannt gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syphe Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 IHK Nordwestfalen sind einige (vielleicht auch alle) Ergebnisse Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther_Survive Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo, ich würde hier gerne noch einmal eine Frage in den Raum stellen: Ich habe heute mein IHk-Zeugnis bekommen (Frühauslerner). Generell habe ich die Prüfung bestanden und wurde auch vom Betrieb übernommen. Aber als ich die Ergebnisse gesehen habe wurde mir übel. Wie allgemein bekannt sein dürfte, war die Winterprüfung 13/14 im GA1 Teil sehr fehlerhaft. (Insgesamt 49 Punkte die von den "Fehlern" betroffen waren, wenn man Aufgabe 1,2 oder 3, und 5 bearbeitet hat.) bei meiner zuständigen IHK sind 3 von 4 Leuten durchgefallen in GA 1 (vom 4. weiß ich es nicht, deswegen klammer ich den einfach mal aus.) Nun habe ich persönlich weniger Punkte als die fehlerhafen Punkte (35...) und habe aber alle fehlerhaften bearbeitet (unwissend). Bei einer anderen IHK im selben Bundesland wurden ALLE Punkte gegeben, sobald die Aufgabe nur angefasst wurde... Bei meiner dementsprechend nicht... Mich würde mal interessieren, wie es bei den FI/AE's, die grade Abschlussprüfung geschrieben haben, aussieht?!?!? Wie wurden bei euch die Punke vergeben, bzw. wenn ihr wollt würden mich auch mal einzelnen Ergebnisse interessieren. Könnt ihr hier reinschreiben oder aber auch per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
442955 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 GA1: 40; //Ansich eine Frechheit sowas ernsthaft als Prüfung rauszugeben, auch wenn die IHK auch nur Menschen sind... GA2: 70; WiSo: 70; Kein Plan wie bewertet wurde da ich die Prüfung nicht mehr gesehen hab seit der Abgabe am Prüfungstag. IHK-ST: Bei uns haben 3/3 bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syphe Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Fast 2 Monate nach der Prüfung habe ich noch immer kein endgültiges Zeugnis. Vorläufiges Zeugnis hab ich mit guter 3 in allen Teilen bestanden. Das Unternehmen hab ich nach der Prüfung verlassen und habe bei meinem damaligen Nebenjob auf Vollzeit angefangen. Kontakt hab ich in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb nur mit 2 Azubis. Geht es anderen wie mir? Wo wird das Zeugnis hingeschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was mich wundert, wenn man sich mal die Prüfung GA1 den 5. Teil anschaut, sind bei den SQL Aufgaben ein paar gar nicht so umsetzbar wie sie es vorgegeben haben. Zum Beisiel bei 5. Erstellen Sie eine SQL-Abfrage, welche die Urlaubstage aller Mitarbeiter im Jahr 2013 ermittelt und nach ermittelten Urlaubstagen sortiert. Du hast aber in keiner Tabelle Informationen darüber wer Urlaub hat und wer nicht, außer sie meinen in der Tabelle Fehlzeit den FZ_Grund Nicht anwesend, was aber wieder irreführend wäre da in der Beispielausgabe steht das der Mitarbeiter mit der ID 811 keine Urlaubstage genommen hat und in der Tabelle stehen aber 7 drin. Der 5. Handlungsschritt also sehr schlecht konzipiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Geht es anderen wie mir? Wo wird das Zeugnis hingeschickt?Rufe einfach bei deiner IHK an. Die können die sagen, ob das Zeugnis schon verschickt worden ist, und wenn ja wohin. Falls es an deinen ehemaligen Arbeitgeber ging, kannst du bei deren Personalstelle nachfragen. Notfalls stellt die IHK das Zeugnis sicherlich nochmal aus (kann ja auch auf dem Postweg verloren gehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.