Zum Inhalt springen

Spielchen für die Kaffee/Teepause ;o)


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin!

Sagt mal, welche Minigames spielt ihr so gern mal zwishendurch in Pausen oder wenn mal Langeweile ist?

Bei mir ist's lange Zeit eigentlich fast nur Freecell gewesen - jetzt bei Win XP ist's aber durch Spider Solitaire abgelöst worden.

Daneben gibt's hin und wieder mal etwas Kyodai Mahjongg (besonders wegen seiner massenhaft unterschiedlichen Spielmodi) und mal ne Runde Snood.

Hat jemand sonst noch Vorschläge für einfache kleine Zwischendurch-Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TAZttDevil

Hi...

was bei uns sehr beliebt ist sin NES bzw SNES Emulatoren mit älteren witzigen Arcarde Games... ist voll witzig, nostalgisch.. die guten alten Zeiten... GLaubt mir, das macht mehr spaß alls man denkt (wenn man es auch die Pausen beschrnänkt...)

Taz

Stimmt, Emus sind echt ne feine Sache... - wobei viele Gams ja aber auch für ne Pause etwas lang sind... - aber dafür haben die meisten Emus ja auch im Gegensatz zur Original-Konsole eine Speicherfunktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.... ein Kumpel und ich haben letztens den C64 Emulator ausprobiert... uns sind fast die Tränen gekommen (aus freude!).

das weckt erinnerungen an die unbeschwerte schlzeit, als wir die nachmittage komplett vor diesen grobgepixelten bildern verbrachten.... schee wars!

kann einer von euch vielleciht mal gute URLs für Gameboy Emulationen und Games hier reinstellen?

-Das würde mich nämlich auch mal wieder reizen, um die erinnerung aufzufrischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

Emus rullen voll ab.. hab mit computertechnisch auf em Amiga angefangen und jetzt zock ich alles spiele wieder über die emus...

dazu das die zu lange sind.. hast recht .. ABER man kann ja wie du sagtetst speichern und wenn du dich auf arcarde games beschränkst ist das kein prob....

wo bekomm ich den C64 Emu her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...