Zum Inhalt springen

Witcher 3


abby

Empfohlene Beiträge

Das es dazu noch keinen Thread gibt o.O

Ich muss sagen...ich finde es episch, habe bisher jeden Teil gespielt und dieser hier ist mit Abstand eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab.

Story fügt sich stimmig an die anderen Teile an, kann aber auch von absoluten Neulingen im Witcher Universum gespielt werden, die Grafik ist Bombe und die Schwierigkeitsgrade ziemlich gut abgestimmt.

Nur die Steuerung mit der Tastatur finde ich etwas hacklig, aber wofür hab ich denn mein Gamepad ;)

Irgendwer auch am suchten? Was haltet ihr von dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gratis bei meiner GraKa mitgeliefert bekommen.

Grafik sehr schön gehalten zum Gameplay kann ich leider nicht viel sagen da mir das Spiel 4-5 mal abgestürtz ist in 3 Stunden.

Habs dann wieder deinstalliert. Eventuell spiel ich es im Herbst nochmal an. ARK, Diablo und CS:GO nehmen neben dem Sommer schon genug Zeit weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 kann ich erst jetzt richtig anfangen. Ich wollte es vor meiner Prüfung nicht exzessiv spielen...^^

Bin aber schon jetzt mit Velen fast fertig. Ich bin so der Typ, der erst das komplette Gebiet so weit wie möglich fertig macht und dann erst ins nächste geht. Solangsam gehen mir in Velen die Qs aus. Ein paar Monster sind auch noch etwas zu stark. Doofer lv25er Greif und ich stehe da mit lv17 und bin mit 1 Schlag tot... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gern spielen, aber es läuft nur sehr ruckelig -.- Denke mal, dass meine Graka limitiert, die ist schon ein wenig älter... Mit was für einer Graka spielt ihr das denn? Liebäugele ja mit der GTX 750 Ti OC, brauche nicht unbedingt 4k-Auflösung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik sehr schön gehalten zum Gameplay kann ich leider nicht viel sagen da mir das Spiel 4-5 mal abgestürtz ist in 3 Stunden.

Startest du es über Galaxy? Bei mir stürzt es nur ab, wenn Galaxy offen ist.

Ich würde es gern spielen, aber es läuft nur sehr ruckelig

Schalt mal Hairworks ab.

Mit was für einer Graka spielt ihr das denn?

GTX 970, 1920x1200 alles auf Maximum. Kein Hairworks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startest du es über Galaxy? Bei mir stürzt es nur ab, wenn Galaxy offen ist.

Ja habe ich. Galaxy war auch das erste was wieder runtergeflogen ist. Hatte selbst wenn es nicht gestartet war, permanent Uploads am laufen. (Lief auf den Windows-Update Servern auf. Obwohl ich Windows Updates komplett deaktiviert habe)

Nach der Deinstallation sind diese auf magische Weise wieder verschwunden.

Werde es dann wohl nochmal ohne Galaxy testen, wenn es sich zeitlich ergibt.

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe trotz Galaxy kaum Probleme mit dem Spiel...

Nach insgesamt 20 Spielstunden insgesamt ein einziger Absturz.

Dank meines Gothic-Syndroms speicher ich Rollenspiele prinzipiell alle 10 Minuten. Daher war das nicht so tragisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt fast durch und echt ein bisschen traurig, dass es dann vorbei ist..

Hat irgendwer was ähnliches aufm Schirm grade? Also Rollenspiele dich einen wirklich fesseln.

(Kein Elder Scrolls, da hab ich mich schon tot gespielt).

Gibt es überhaupt was vergleichbares, mit dem Gamepad spielbares?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast It-Girl01
Ich bin jetzt fast durch und echt ein bisschen traurig, dass es dann vorbei ist..

Hat irgendwer was ähnliches aufm Schirm grade? Also Rollenspiele dich einen wirklich fesseln.

(Kein Elder Scrolls, da hab ich mich schon tot gespielt).

Ich finde das ältere Rollenspiel Vamipre Masquerade Bloodline ziemlich gut, ist zwar von 2004 aber hat wirklich gute Bewertungen bekommen und ich finde es fesselnd. Mit Vampiren gibt es glaube ich nicht so viele Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...