Zum Inhalt springen

iPhone 6s


Nitzan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege, mir zu Weihnachten ein iPhone 6s schenken zu lassen. Aktuell schreckt mich aber der hohe Preis noch etwas ab. Daher meine Frage. Glaubt ihr, dass das 6s sein Geld wert ist, oder eher nicht? Ich selber habe mit iPhone noch recht wenig Erfahrung. Seid ein paar Wochen verwende ich leihweise das uralte, gebrauchte iPhone eines guten Freundes und bin begeistert davon. Daher die Idee, mir selbst ein neues iPhone schenken zu lassen. Jetzt hoffe ich auf euren fachkundigen Rat.

Eure Nitzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat bin ich selbst auch am überlegen mir das neue iPhone 6s mit 64GB zu holen. Allerdings finde ich den Preis von 849€ für ein Handy doch irgendwie weit überzogen - nur damit man ein wenig mehr vermeintlichen Prestige erhält. Schließlich könnte man sich ja schon einen höherwertigeren Personal Computer oder Notebook mit dem Geld kaufen. Am Geld hapert es zwar nicht, aber ob es mir das Wert ist, daran bin ich gerade etwas am zweifeln.

Du hast wenigstens das Glück mal für längere Zeit kostenfrei so ein iPhone zu testen. Ich kann es leider nicht und weiß auch nicht ob ich dann für den stolzen Preis "ins Klo greife". Bisher bin ich Android gewohnt - würde aber auch gerne mal ein neues OS ausprobieren.

Ich werde jetzt noch auf das neue Google Nexus 5 2015 warten und dann weiter überlegen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Preis-Leistungsgedanken sollte man erschlagen und in die hinterste Ecke des Gewissens wegwerfen, wenn man ein iPhone kauft. Unter dieser Voraussetzung kann man aber auch wirklich glücklich damit werden. Wenn du einmal in den Hype-Zug eingestiegen bist bist du auch resistent gegen die Macken die so hat und wirst weiterhin Apple treu bleiben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat ein iPhone 5 und der Empfang ist deutlich schlechter als bei meinen Note 4, sowie Galaxy S3.Das gilt für Mobilfunk als auch WLAN. Im Schlafzimmer hat Sie kaum WLAN Empfang und meinte es müsse am unity media liegen, obwohl der schlechte Empfang am ihrem neuen IPhone lag. Ich bin räumlich gesehen noch weiter vom Access point weg und hab guten Empfang.

Der Fakt das Sie manchmal kein Freizeichen hört und das der Akku sich in Rekordzeit von 100 auf 60% ist bestimmt auch nicht Apple schuld. Einen Vorteil hat das ganze jedoch: Man wird ideal darauf vorbereitet ein nordkoreanischer Musterbürger zu sein der alle Propaganda schluckt ohne nachzufragen. So wie Apple immer wieder neue Sachen erfindet, kann man in Nordkorea Aids heilen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das iPhone 6 mit 16GB und bin vollends zufrieden damit.

Deshalb hole ich mir dieses Jahr auch nicht das 6s, jedes Jahr ein neues iPhone wäre mir etwas zu teuer auf Dauer ;)

Die einfache Bedienung des iPhones hat mir schon öfters die Nerven geschont und rechtfertigt in meinen Augen den höheren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...