Jump to content

Frage

Hallo Community,

ich wollte mich informieren welche Passwortserver ihr in eurem Unternehmen so einsetzt.

Ich selber habe jetzt schon mal ein Teampass-Server aufgesetzt und bin noch nicht ganz zufrieden mit dieser Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Richtige Passwortserver haben wir hier nicht, aber ich kenne es aus diversen Unternehmen, dass Keepass eingesetzt wird.

Da für viele Zugänge das AD-Passwort des Users verwendet wird, und zudem oft Single Sign-On unterstützt wird, sind hier aber auch nicht so viele Passwörter, die man sich merken müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

@Wuwu:
Nur weil ein Passwortserver verwendet wird, heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass nicht jeder seinen eigenen Account darauf hat, in dem seine eigenen Passwörter hinterlegt sind, sondern nur Gruppenaccounts Verwendung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung