Veröffentlicht 3. Mai 20169 j Hallo, die heute Prüfung hatte es meiner Meinung nach in sich :S. GA1 (AE) joar für ne 4 sollte gerade so reichen, GA2 (Handlungsschritt 2: Gestrichen, 3: Mit der ersten Aufgabe begonnen), WISO geht so, schätze 3 - 2. Wenn ich jetzt also in GA1 eine 4 habe, in GA2 ne 5 und in Wiso ne 3, würde ich dann bestehen? LG
3. Mai 20169 j Autor Demnach hätte ich also so bestanden? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3wjmy6guir.jpg
3. Mai 20169 j Da steht doch Zitat Sie haben den Prüfungsteil [...] bestanden. Ich würde mich an deiner Stelle aber jetzt überhaupt nicht kirre machen. Bringt sowieso nichts. Bearbeitet 3. Mai 20169 j von arlegermi
3. Mai 20169 j vor 32 Minuten schrieb unwohl: Hallo, die heute Prüfung hatte es meiner Meinung nach in sich :S. GA1 (AE) joar für ne 4 sollte gerade so reichen, GA2 (Handlungsschritt 2: Gestrichen, 3: Mit der ersten Aufgabe begonnen), WISO geht so, schätze 3 - 2. Wenn ich jetzt also in GA1 eine 4 habe, in GA2 ne 5 und in Wiso ne 3, würde ich dann bestehen? LG LoL das ging mir ganz genauso. Ich habe so gekotzt bei der Ga2 und vermutlich grade so ne 5 :/ Feel ya bro
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.