unwohl Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo, die heute Prüfung hatte es meiner Meinung nach in sich :S. GA1 (AE) joar für ne 4 sollte gerade so reichen, GA2 (Handlungsschritt 2: Gestrichen, 3: Mit der ersten Aufgabe begonnen), WISO geht so, schätze 3 - 2. Wenn ich jetzt also in GA1 eine 4 habe, in GA2 ne 5 und in Wiso ne 3, würde ich dann bestehen? LG Pashy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unwohl Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Demnach hätte ich also so bestanden? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3wjmy6guir.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Da steht doch Zitat Sie haben den Prüfungsteil [...] bestanden. Ich würde mich an deiner Stelle aber jetzt überhaupt nicht kirre machen. Bringt sowieso nichts. Bearbeitet 3. Mai 2016 von arlegermi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja, da Wiso den fehlenden Punkt von GH2 ausgleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pashy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vor 32 Minuten schrieb unwohl: Hallo, die heute Prüfung hatte es meiner Meinung nach in sich :S. GA1 (AE) joar für ne 4 sollte gerade so reichen, GA2 (Handlungsschritt 2: Gestrichen, 3: Mit der ersten Aufgabe begonnen), WISO geht so, schätze 3 - 2. Wenn ich jetzt also in GA1 eine 4 habe, in GA2 ne 5 und in Wiso ne 3, würde ich dann bestehen? LG LoL das ging mir ganz genauso. Ich habe so gekotzt bei der Ga2 und vermutlich grade so ne 5 :/ Feel ya bro unwohl reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich lass das mal hier. Jangle, Albi und Gurki reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.