Zum Inhalt springen

Java Online Video Kurs


Devanther123

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Chief Wiggum:

@Uhu Vielen Dank für den Hinweis. Als Admin bin ich in der Programmierung eher ein Dilettant.

Waaaaas?

@Devanther123: Was genau stört dich denn an dem von dir zitieren Kurs? Ansonsten schau mal hier:

https://www.coursera.org/courses/?languages=en&query=JAVA

Bearbeitet von carstenj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, was willst du lernen? Die Java-Basics? Oder bist du schon über die Basics hinaus? Dann muss du schon spezieller Suchen. Du wirst kein Kurs finden, der für jeden Anwendungsfall eine Lösung parat hat. Ein Kurs über die Basics wird kaum ein Wort über die SOLID-Prinzipien verlieren. 

Bei Kursen kann ich Pluralsight.com empfehlen, wenn du der englischen Sprache mächtig bist. Ansonsten kannst du beim deutschen Konkurrent Video2Brain nachschauen, wobei Pluralsight ein deutlich größeres Angebot hat. Beide sind aber kostenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe mich jetzt durch einiges durch gearbeitet und muss sagen. Rein aus den Büchern lernen hilft mir nicht wirklich weiter. Ich brauche eine Person zum Fragen löchern.

Die Videos von video2brain muss ich ehrlich sagen helfen in der Java Welt nur am Anfang etwas um Konkret fragen beantworten zu können, helfen sie leider weniger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Am 11.11.2016 um 13:18 schrieb Devanther123:

Ich will erstmal nur die Grundlagen lernen.

ja was nun? Grundlagen, oder etwas komplexer, wie du im Eingangspost schriebst? Ich fürchte, dein Vorhaben ist komplett zum Scheitern verurteilt, weil du nichtmal in der Lage bist, deine Problem genau zu schildern.

Was passt dir in deinem zitiertem Kurs denn nicht? Was genau ist denn dein Wissensstand?

Du solltest erstmal lernen, hier auf Fragen konkret einzugehen, die Zitierfunktion zu bedienen und genau zu schildern, was du eigentlich möchtest. Wenn das geklärt ist, kann man weitermachen, vorher ist jeder Tipp, so deutlich muss man das sagen, Zeitverschwendung, sowohl für dich als auch jeden der hier postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devanther123,

 

du hast hier doch einiges an Rückmeldung und Input gekriegt.

Wie Chief schon sagt können wir dir da ja auch nicht weiterhelfen. Etwas mehr Selbstständigkeit wäre dir ans Herz zu legen. Wenn man "sich selbst" den FIAE beibringen möchte, dabie alle Warnungen und negatives Feedback in den Wind schlägt, dann muss man sich da jetzt auch durchbeissen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...