SCURRR Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hey bekommen wir eigentlich die Ergebnisse zu unserer Projektdokumentation auch in diesem online Portal von den schriftlichen Prüfungen mit oder wie läuft das ab? Und wann bekommen wir diese Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byteschubser Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Habe hier in dem Forum gesagt bekommen, dass dies von IHK zu IHK unterschiedlich ist. Kann also, muss aber nicht. Meine IHK macht es nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 @Byteschubser hat erstmal recht, dass das von IHK zu IHK unterschiedlich ist. "Meine" IHK hat das so gemacht, dass ich die Note der Dokumentation erst mit der Note der Präsentation und des Fachgesprächs bekommen habe. KatjaLee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Athanasios Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo zusammen, bei welcher IHK seid ihr unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iDarksideHDx Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Bei unserer IHK ist es so, das keine Noten gesagt wurden, weder von Doku noch Präsentation, aber es wurde immerhin ein Feedback gegeben in welche Richtung es geht, sowas wie eher gut eher schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remiinder Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Bei der IHK-Köln wurde mir auf Anfrage vom zuständigen Sachbearbeiter gesagt, dass der PA per Mehrheitsentscheid zustimmen muss, damit die Projektdoku Note im Vorhinein preisgegeben wird. Diese würde dann genau wie die Schriftlichen Noten als vorläufige Note im Online-Portal einzusehen sein. Ob das der Fall ist weiß ich nicht. Die Einladungen für FiSis bei der IHK-Köln gehen spätestens morgen per Post raus raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhregal 91 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hier IHK Köln. Ein paar Dokunoten sind schon online aber nicht alle. Ich hab 82% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Meine bekam ich bei Präsentation/Fachgespräch mit meinem Gesamtergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omajohn Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 wie ist das in bawü? vorher wissen wäre natürlich nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosborg Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Auch in Baden-Württemberg ist das von IHK zu IHK verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.