Zum Inhalt springen

wieviel Prüfungen nun Final?


pkranig2023

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin etwas verwirrt...

 

das GA1 die Fachquali und GA2 die Kernquali ist, hbe ich schon in Erfahrung bringen können.

Aber nun stellt sich mir bei dem Einsehen der IHK Prüfungsstatistik (Anhang) folgende Frage:

 

wieviel Prüfungen müssen wir nun final ablegen?
Von meinen Bildungsträger wurden nur 2 Termine festgelegt

29.04.20 & 07.08.20 ? Laut Statistik zähle ich aber 4 ?? (und allgemein eine Mündliche??)

 

Man möge mir bitte Licht in die Dunkelheit der Unwissenheit bringen =P

 

Mit Freundlichen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Und du hast auch gelesen was in dem Bild steht?

Die Prüfung ist aufgeteilt in Teil A und Teil B.

Teil A enthält das betriebliche Projekt und Präsentation/Fachgespräch.

Teil B enthält die drei Klausuren: GH1, GH2, Wiso.

 

Zeitliche Abfolge:

erst Projektdurchführung und Dokumentation,

dann die Klausuren

Abschluss: Präsentation des Projektes und Fachgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derPat18:

2x90min und 1x60min an einen tag ist schon eine nummer ^^

Ich dachte auch "werde ich doch nie rechtzeitig fertig". Beim üben immer etwas über 90 Min gebraucht. In der Prüfung war ich dann jeweils nach 60 Min fertig (wie viele Andere auch)

Also keine Panik. Du hast auch dazwischen i. d. R. kurz ne Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 13:11 schrieb KeeperOfCoffee:

In der Prüfung war ich dann jeweils nach 60 Min fertig (wie viele Andere auch)

@KeeperOfCoffee und viele Andere, als auch bei mir.
Nehme das nicht als deinen Standard, i. d. R. können 90 Minuten schon eng werden, wenn du ein paar Denkfehler hast.

Vermutlich hätte ich ein paar Punkte mehr haben können, hätte ich mir nicht so einen Stress gemacht und manche Aufgaben genauer betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...