Zum Inhalt springen

...wie die Zeit vergeht...


Thombo

Empfohlene Beiträge

..... ich hab mich gerade mal wieder nach etwas Pause hier angemeldet. Dabei hab ich gesehen dass meine erster Login im Jahr 2000 war... Bin also seit 19 Jahren Mitglied. Mal mehr, mal weniger aktiv - zuletzt 4 Jahre ohne Login.... heftig wie die Zeit vergeht.

In den knapp 20 Jahren hat sich natürlich einiges geändert, beruflich wie persönlich - umso mehr freut es mich Namen wie "bimei", "Chief Wiggum", "Guybrush Threepwood" und "StefanE" noch unter den aktiven Teammitgliedern zu sehen ? - und natürlich zu sehen dass es fachinformatiker.de noch gibt!

Und jetzt raus damit: Welche Urgsteine tummeln sich sonst noch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dies Profil ist seit Mai 2001, aber ich war mit 1 oder 2 weiteren Crush-Profilen die verloren gingen anfangs schon ab 1999 dabei denke ich.

Die Zeit verfliegt schon Wahnsinnig - ich habe ja praktisch mit 30 erst die verkürzte Umschulung (wegen FH-Reife) angefangen als ich als einer der ersten in Stuttgart den FIAE gemacht hatte und war also damals schon ein alter Sack. Es gab noch nicht mal Prüfungsvorgaben zur Prüfung und die mußten sich selber irgendwas ausdenken. Ich überlege schon langsam ein Buch drüber zu schreiben, weil bei mir eigentlich alles steil aufwärts ging. Mit jedem Jahr wurde es noch verrückter...

Es wäre super wieder sowas wie den alten FI-IRC chat wiederzubeleben - ich hasse Messengers

Bearbeitet von Crush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...