Zum Inhalt springen

Frage zu Referat über die Soundkarte


FloppyDisk

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nach ewiger Suche poste ich jetzt einfach mal hier.

Ich bin Azubi  im ersten Lehrjahr. Fachrichtung Systemintegration

Ich hab das Problem das ich nicht so ganz weiß, womit ich mein fünfseitiges Handout über die Soundkarte füllen soll. Ich hab natürlich vom Lehrer Anweisung bekommen, wie ich das ganze nicht machen soll. Keine sinnlosen Bilder, keine ewigen Teile/Hersteller Listen etc., Geschichte sollte so kurz wie möglich sein, wenig Wikipedia.  

Hier wären jetzt Sachen, die ich nehmen würde: Funktion, Anschlüsse, Bauteile (ist eigentlich gleich bei Funktion dabei), Arten (Günstig/teuer, intern/extern), Anwendungsbereiche [On-Boardchip kann ich nicht nehmen da es zum Thema Mainboard gehört] 

Aber irgendwie bekomme ich damit nicht die fünf Seiten voll. 

Hat jemand noch Idee was so ansprechen kann?

Auch wäre es cool, wenn jemand weiß, wo man gute Materialien, wie Erklärung, Bilder etc. finde würde, auch von den Sachen die jetzt genannt habe. 

 

 

Mfg

FloppyDisk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen