Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 20 Stunden schrieb Maniska:

Keine Schischi-Boni die dann ggf. auch mal nicht bezahlt werden müssen oder sonstwas.

Da bin ich voll und ganz bei dir.

vor 19 Stunden schrieb Gast Cloudnaut:

Weihnachts--und Urlaubsgeld oft teilweise fixer Bestandteil des Jahresgehaltes sind.

Selbst in Tarifverträgen. Ja, es kann zu Verwirrung führen, wenn statt 1/12 des mündlich genannten Jahresbruttos plötzlich ein geringeres Monatsbrutto im Vertrag steht, da es fixe Sonderzahlungen gibt.

• Antworten 51
  • Ansichten 6.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Aus der Sicht eines Arbeitgebers interessiert nur das BRUTTO. Heirate, mehre Dich, tritt aus der Kirche aus oder was auch immer, Abzüge sind DEIN Problem Aber Du fängst da bestimmt nicht mi

• Wenn sich das "toll" wirklich nur auf "Kicker, Gleitzeit und die Kollegen sind soo nett" beschränkt geb ich dir recht, wenn der AG aber wirklich gut (definiert jeder für sich selbst) ist, dann ist Gel

• Natürlich ist das möglich, nur höchstwahrscheinlich nicht direkt nach der Ausbildung ohne Berufserfahrung. Es kommt auch darauf an auf was genau du dich fachlich spezialisierst und auch auf deine Soft

vor 52 Minuten schrieb allesweg:

Selbst in Tarifverträgen. Ja, es kann zu Verwirrung führen, wenn statt 1/12 des mündlich genannten Jahresbruttos plötzlich ein geringeres Monatsbrutto im Vertrag steht, da es fixe Sonderzahlungen gibt.

Selbst wenn es fixe Sonderzahlungen sind, können die immer noch mit Fußangeln daherkommen, gerade beim Weihnachtsgeld. Wenn ich mich nur dann für meinen Bonus qualifiziere, wenn ich am 31.12 noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis stehe, dann ist das m.E. Beschiss das als fixen Bestandteil des Jahresgehaltes zu werten.

Allerdings entfernen wir uns gerade immer weiter von der Ausgangsfrage :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.