meimei Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, suche Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten 4-5 Jahre für FISI. Meine E-Mail lautet: akira@kills.it Schonmal danke im voraus :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNd Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, ich suche ganz dringend (sehr zeitnah) noch ein paar Zwischenprüfungen(Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) der letzten 4-5 Jahren mit Lösungen. Ich würde mich super freuen, wenn die mir jemand heute oder morgen früh schicken könnte. Meine E-Mail Adresse ist: sys-x@gmx.de Es wäre echt super nett, wenn mir die jemand nochmal fix zusenden könnte. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen eNd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevone Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi alle zusammen ;-) ich schreib auch wie viele andere am 03.03. und würde mich sehr über prüfungen für fisi der letzten jahre freuen! :-) ..... oder halt pn würde mich sehr freuen! und danke im vorraus! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrecker Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi zusammen, ich bräuchte folgende Abschlussprüfungen FiSi incl. Lösungen wenn möglich: Sommer 2009 Sommer 2008 Winter 07/08 Winter 06/07 Sommer 2006 Sommer 2005 florian.geisel@hotmail.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBex Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, wäre seht nett, wenn mir ebenfalls jemand Zwischenprüfungen schicken könnte. Habe bisher nur 2003 und 2001 jedoch beide ohne Lösungen. Wäre über jede Prüfung am liebsten auch mit Lösungen sehr dankbar marcobusemann@googlemail.com mfg. Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassiopeiax Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Leute, In der nächsten Wo. steht bei mir die Zwischenprüfung zur Informatikkauffrau an. Ich habe mir alle Unterrichtsmaterialien durchgearbeitet, habe allerdings keine Prüfungen der letzten Jahre. Könnt ihr mir bitte die Zwischenprüfungen (Frühling und Herbst) ab 2004 schicken, damitich die übers Wochenende abarbeiten kann?:mod: Die Mail ist: Steffiex2@online.de Vielen Dank im Voraus.:byby: By Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainfist Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche 2008/09 Lösungen für G1 dann den G2 / Wiso Teil + Lösungen 2009 WISO Teil + Lösungen 2009 / 10 alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcdave Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi Alle schreibe auch die Zwischenprüfung am 03.03. Wäre nett wenn mir jemand alte Prüfungen zukommen lassen könnte. Grüße David david.guenzler@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die Spambots werden euch grüßen. Niemals seine Email öffentlich im Netz posten ist das A und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRIXxX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, über ältere Zwischenprüfungen inkl. Lösungen würde ich mich sehr freuen. (Informatikkaufmann) Meine Email Adresse teile ich per pm mit. Liebe Grüße TRIXxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo zusammen, wer noch alte Prüfungen braucht kann sich gern per PN (am liebsten direkt ne E-Mail) bei mir melden. Ich hätte FiSi Zwischenprüfungen von 1999 - 2008 und FiSi Abschlussprüfungen von 2003 - 2008. (Bei den meisten sind auch Lösungen dabei). Bitte schreibt dann direkt dazu, welche ihr genau benötigt. Viele Grüße - Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubidupp Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, ich hätte gerne alle Abschlussprüfungen vom FI AE. Ihr könnt sie mir gerne per PN oder per E-Mail an giga79@hotmail.de schicken. Vielen Dank! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterabbit23 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der Jahre 2000-2009, ich weiß nicht wie weit aktuell die Prüfungen am Anbeginn des Jahrtausends waren / sind, aber wäre trotzdem mal interessant reinzublättern. Wenn mich jemand mit Links zu Prüfungen und deren Lösungen verweisen könnte wäre das echt super. Ansonsten auch gerne per E-Mail Prüfungen an: j4mb4l4j4@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bin auch auf der Suche. habe schon einige ,aber suche noch die von 2008,2007 .... arno_vieh@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_98miden Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich benötige dringendst die Lösungen von HE/FJ 99-04 für IT-SE Vielen dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groman Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) für FI AE und würd mich freuen wenn mir jemand welche zusenden könnte. Email Adresse lautet: pascal@kirtz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doggydogg Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo zusammen, kann mir bitte jmd. Zwischenprüfungen & Abschlußprüfungen 2005 - 2009 (mit Lösungen) zukommen lassen E-Mail: doggydogg[at]mail.ru Danke schon mal im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demonic Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo zusammen, ich würde mir gerne noch eine paar andere Zwischenprüfungen für FI:Anwendungsentwickler anschauen, also falls wer welche hat bitte per pn oder direkt bei aqrpyro@gmx.de melden. Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluebody Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ich hätte gerne ein paar Zwischenprüfungen für FI Anwendungsentwickler. Wäre nett wenn die mir jemand schicken könnte. Meine E-Mail ist c-nolte@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djdaffy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, bin FIAE und bin auch auf der Suche nach dem "Lernstoff" für die Zwischenprüfung im Frühjahr 2010 (03.03.). Wäre echt super, wenn mir jemand was dazu schicken könnte! spiderravensburg@yahoo.de Oder PN. Vielen Dank im Voraus, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cxyyyy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi, bin fachinformatiker (systemintegration). habe die zwprü 2009 durchgearbeitet. suche kurzfristig noch vergleichsmaterial aus den alten prüfungen (fisi 05-08). Prüfung ist ja schon am mittwoch. wenn jemand was hat bitte an cxyyyy@web.de schicken, daaaaanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nickel Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo zusammen, es wäre super wenn mir jemmand die prüfungen schicken würde! eMail: obderberg@aol.com Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangwann Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Zusammen, mir sagte man mal, das Leben ist ein "Nehmen" und "Geben". Leider gebe ich nur in diesem Forum diversen Menschen meine Prüfung zu Verfügung und bekomme auf mein Anliegen, die Lösunen von Herbst 2009 keine Antwort.... echt schade sangwann@web.de Viele Grüße Sangwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m360842 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich suche: Zwischenprüfungen 2006-2008 (je Herbst und Frühling), Frühling 2009 Ich biete: Zwischenprüfungen Herbst 98, 1999-2005 (je Herbst und Frühling), Herbst 2009 mail an: m360842@nurfuerspam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasAlfie Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey Leute, wenn wer so nett wäre und mir die ZP von 2008 und 2009 zukommen lässt. Getreu dem Motto: "Eine Hand wäscht die andere!" Ich danke euch schonmal im voraus Kontakt: ihk_zp_2010[at]sharkdev[.]net VG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge