datenkrake Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo zusammen, ich suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration. Würde mich unendlich glücklich machen, wenn ihr mir welche schicken könntet. E-Mail: fisi@3dge.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag-nrw Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Community, ich suche nach Zwischenprüfungen sowie Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration Folgende Zwischenprüfungen benötigt ich noch: Herbst 2009 Frühjahr + Herbst 2006 Herbst 2005 Herbst 2004 Folgende Zwischenprüfungen kann ich anbieten: Frühjahr 2009 Frühjahr 2008 Herbst 2008 Frühjahr 2007 Herbst 2007 Frühjahr 2005 Frühjahr 2004 Frühjahr 2003 Herbst 2003 Frühjahr 2003 Herbst 2002 Frühjahr 2001 Herbst 2001 Folgende Abschlussprüfungen benötige ich: Sommer 2008 (Teil 2 + Teil 3) Sommer 2007 (Teil 2 + Teil 3) Winter 2007/2008 (Teil 2 + Teil 3) Sommer 2006 (Teil 2 + Teil 3) Winter 2006/2007 (Teil 2 +Teil 3) Sommer 2005 (Teil 2 + Teil 3) Sommer 2004 (Teil 2 + Teil 3) Folgende Abschlussprüfungen kann ich anbieten: Sommer 2008 (Teil 1) Sommer 2007 (Teil 1) Winter 2007/08 (Teil 1) Sommer 2006 (Teil 1) Winter 2006/07 (Teil 1) Winter 2005/06 (Teil 1+Teil2+Teil3) Sommer 2005 (Teil 1) Winter 2004/05 (Teil 1 +Teil2+Teil3) Sommer 2004 (Teil 1) Vielen Dank schonmal im voraus P.S Der Versand erfolgt natürlich über den "digtalen" Weg (Email). Da ich an dieser Stelle ungerne meine Email-Adresse angeben möchte findet die Kommunikation ausschließlich über PN statt, dort können dann die Email Adresse ausgetauscht werden. Mfg Bearbeitet 22. Februar 2011 von mag-nrw Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharkx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo zusammen, ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir Abschlussprüfungen + Lösungen für FiSi schicken könnt. E-Mail: cod.shark@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waterboy1989 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich bräuchte dringend Die Zwischenprüfungen von FISI. Herbst 2004. Herbst 2008. Frühjahr 2005. 2009, 2010 jeweils Herbst und Frühjahr... m.wegener@i-motion.de vielen dank schonmal im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OzanC Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Zusammen, würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand die Zwischen- und Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren schicken könnte. Mit Lösungen wäre natürlich perfekt. Je mehr Prüfungen, desto besser. Vielen Dank schonmal. Gruß ozan[.]caglayan1[at]gmail[.]com Bundesland: NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain-iglo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen, ich wäre euch auch sehr sehr dankbar... Wenn ihr mir und meinen Klassenkameraden helfen würdet und mir eure Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für den FIAE schicken würdet... wäre echt suuuuper nett...danke schonmal... Bitte an drummer[-]limburg[at]gmx[.]de Viele Grüße Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sid#90 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen, ich suche sämtliche Zwischenprüfungen inkl. Lösungen für FIAE. Wäre ganz nett wenn mir jemand welche schicken könnte. bushido0807@hotmail.de -- ja ja ja E-Mail Adresse ist sehr alt und habe keine lust mir eine neue zu machen:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen, ich suche gerade Zwischenprüfungen + Lösungen für FISI. Interessant wären die letzten 3-4 Jahre! Ich nehm alles was ihr habt... aber wenn jemand das ganze für Baden-Württemberg hätte, würd ich mich freun wien Schneekönig^^. freezmachine@yahoo.de Danke schon mal im voraus! so long DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KielaKarina Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Huhu, ich hätte auch sehr gerne die Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren, am Besten ab 2005. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir welche schickt! E-Mail: karinchen1988@freenet.de Vielen Dank!!! Liebe Grüße, Karina Bearbeitet 23. Februar 2011 von KielaKarina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joedoe Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Tach zusammen, wäre dankbar für jegliche Zwischenprüfungen für Systemintegratoren, am liebsten mit Lösungen :)Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas in dieser Richtung zukommen lassen würde.... maxfirefly@web.de Beste Grüße joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waterboy1989 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sind die zwischenprüfungen die mir geschickt worden sind von 08 bis 10 "Alle IT-Berufe" ist das also für Fachinformatiker auch!? weil früher wars ja immer getrennt usw..!? falls es da doch noch ne andere version gibt speziell für fisi dann bitte alles an m.wegener@i-motion.de achja mir fehlt die fisi zwischenprüfung von Herbst 2004 brauch die sehr dringend^^ danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valerie90 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo ich bräuchte dringend die Lösungen und eventuell wenn möglich den Lösungbogen von der Zwischenprüfung IT-System-Kaufmann Frühjahr 2009. Wäre super wenn sie mir dies jemand schicken könnte: ValerieEngelhardt@hotmail.com Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bibabuzeman Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Leute, ich suche Zwischenprüfungen für Informatikkaufmann wäre super von euch wenn ihr mir die zukommen lassen könnt. Email: bibabuzeman@gmail.com Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valerie90 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo zusammen, wäre es wohl möglich das mir jemand die Lösungen und eventuell wenn möglich den Lösungsbogen von der Zwischenprüfung Frühjahr 2009 für den IT-System-Kaufmann/frau zukommen lässt. :confused: ValerieEngelhardt@hotmail.com Vielen Dank, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbbb Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, ich suche Zwischenprüfungsaufgaben für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Würde mich über paar Antworten freuen ahase@arcor.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yes_man Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, ich schreibe nächste Woche (02.03.2011) meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Hat jemand noch aus vergangenen Jahren Zwischenprüfungsunterlagen für den diesen Beruf? Ich wäre dafür sehr dankbar wenn mir jemand Zwischenprüfungsunterlagen FIAS, FISI zukommen lassen könnte. mfg yes_man yes_man@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mixer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, kann mir bitte jemand die Prüfungen von 2007 bis 2010 für IT-Systemkaufmann mit Lösungen senden? Ich würde mich sehr freuen Danke Schön Meine Email: marcel.kuschel@gmx.net Danke, Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vogelinho Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen, suche ebenfalls wie 100 andere hier Abschlussprüfungen, wenn mir jemand welche zusenden könnte wäre das sehr nett. Brauch von 2005-2010 alle am besten gleich mit Lösung Danke im Vorraus email: marcel9889@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo kann mir jemand die abschlussprüfung fisi winter 2010 + lösungen zu schicken. das wäre sehr nett. netzon1@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToolsDevler Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi Leute, würde mich gerne was Zwischenprüfungen für FIAE's betrifft anschließen. wrmatze@web.de Grüße ToolsDevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sakaturo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo miteinander, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Zwischenprüfungen für FIAE (mit Lösungen) zu kommen lassen könntet. sgt.slaughter@web.de MfG Sakaturo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hat jemand die Prüfungen in einer Qualität, dass man sie mit OCR erfassen und durchsuchen kann? Mir geht es vor allem um FISI, aber der WiSo-Bereich ist in anderen IT-Berufen ja identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_michl Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hallo, ich bräuchte bitte noch die Zwischenprüfungen vom letzten Jahr . Also Frühjahr 2010 und Herbst 2010. Email: DarkX@elstube.de Danke Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crankfrank Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, ich suche die Zwischenprüfung aus den letzten Jahr (Frühjahr 2010 und Herbst 2010). Danke in Voraus! Email: frank-der-richter@web.de Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danske Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, ich hätte auch gerne die Zwischenprüfung für Herbst 2010. exocrunch@online.de Vielen Dank! Gruß Danske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge