lifestyleffm Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hallo zusammen, hat schon jemand was bekommen oder gefunden ? Bitte auch an mich 2013-2016 falls jemand was hat, Vielen dank vorab, lifestyleffm@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renatuss Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich suche wbs Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration an : labber17@gmx.de . Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farodin Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo nochmal... auch wenn ich grade erst meine Zwischenprüfung hatte, könnte mir jemand schon die Abschlussprüfungen für Fachinformartiker Systemintegration zuschicken? Gerne mit Lösungen. Ich würde mich gerne schon vorbereiten. Viele Grüße Email: t.benutzer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caskett Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen mit Antworten von denn letzten 5 Jahren ca. Mache meine Umschulung in Baden Württemberg, daher suche ich welche von da, da die ja wieder speziell sein müssen... Wäre cool wenn die mir jemand zur Verfügung stellen könnte. Wenn jemand was hat, bitte eine PN. Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entetheking Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Serwus an alle! Ich benötige ebenso Aufgaben (bestefalls mit Lösungen) von den letzten Jahren für die FiSi-Prüfungen (BaWü). Mail: dsmok18@aol.de Vielen Dank schon mal im Voraus! Grüße Bearbeitet 12. März 2017 von entetheking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ich suche Abschlussprüfungen von den letzten Jahren Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. (Sachsen) Lieben Dank :* meinpostfachfg@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dero Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Gerne auch mit Lösungen. Besten Dank und liebe Grüße Dero. marcel.arndt@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motofuzzy Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hi, ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2016 für FISI / IHK Ludwigshafen. Bitte per Mail an falkroneb2@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vernor Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hallo zusammen, werde im November als Externer an der Abschlussprüfung FiSi teilnehmen. Hätte jemand vielleicht ein paar Tips für mich? Wie sehen die Prüfungen denn aus? Schonmal mein Dank! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temp Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler der letzten Jahre schicken? Wäre nett. jorjama420@gmail.com Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jex_vox Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. *** Sommer und Winter 2014 *** *** Sommer und Winter 2015 *** *** Sommer und Winter 2016 *** Email: jex_vox@yahoo.co.uk Gerne auch mit Lösungen. Besten Dank und liebe Grüße Martin Bearbeitet 20. März 2017 von jex_vox Ich habe meine Email vergessen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
towelie_89 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Moin zusammen, ich werde im Sommer meine Abschlussprüfung FiSi schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar alte Prüfungen zur vorbereitung zu schicken. Lösungen wären natürlich auch Super. E-Mail: towelie_89@gmx.de Schonmal vielen Dank im vorraus und LG towelie_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TorenAltair Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo zusammen, wäre super, wenn mir jemand Prüfungen FiSi (am besten für BaWü) zukommen lassen könnte. Gerne Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen zum Üben. Danke schonmal im Voraus! Email: toren.altair@...gmx...de TorenAltair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devon Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Guten Morgen, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker/Systemintegration. Bestenfalls auch mit Lösungen. Besten Dank. Alexander. e-Mail: dieter.alexander@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curyl Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Guten Morgen, ich suche die Abschlussprüfungen Winter 2016 für den Fachinformatiker/Systemintegration. Falls es sie schon giebt Bestenfalls auch mit Lösungen. Besten Dank. e-mail d.wehner89@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrigoriouX Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo liebe Community, ich bin zurzeit im zweiten Lehrjahr und fange zurzeit an mich für die Abschlussprüfung kommendes Jahr vorzubereiten. Um nun mein bereits erlerntes Wissen zu testen und eine Prüfungssituation für mich selbst zu simulieren, bin ich zurzeit auf der Suche nach IHK Prüfungen der vergangenen Jahre (Fachinformatiker Systemintegration BAYERN). Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte j.landthaler@worxeasy.de Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich versuch's auch mal. Abschlussprüfungen FIAE, Bayern. Mail: fjoelnir92@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faDev Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo Community, mich interessieren ALLE Prüfungen ab 2013 für FIAE Bayern. Einfach an mich Mailen: timo.baeuerle@bmfgroup.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danhassler Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo everybody, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfung Fach "Informatikkaufmann" der letzten 4 Jahre, sowieso für die Winter2016/2017. Per PN bitte Und freilich Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling1337 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo, ich suche noch einige Abschlussprüfungen+Lösungen für FIAE: GA1: Sommer2013, Winter2015, Sommer2016, Winter2016 GA2: Winter2015, Sommer2016, Winter2016 WiSo: Sommer2012, Winter2012, Sommer2013, Winter2013, Sommer2014, Winter2015, Sommer2016, Winter2016 Mail an mark2k3@gmx.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisy09 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch die Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI der Jahre 2015 und 2016? Wäre nett wenn mir das jemand per Mail an simon.laber@ymail.com schicken könnte. Danke schon mal! cheers, Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Der_Dude Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Guten Morgen, ich bräuchte ebenfalls Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI der Jahre 2014 - 2016. Vielen Dank schon einmal. dontcaretv@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinU Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Servus zusammen, ich bin auch auf der Suche nach allen FISI-Abschlussprüfungen mit Lösung. Danke Mail: martin.unterreitmaier[a]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodolfus Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallöchen, ich hätte auch gerne die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den FiSI. Wenn es geht mit Lösungen. k3ksb4sh3r@yahoo.de Vielen Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GAZL Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 hallo Zusammen, Wenn mir auch jmd. die Abschlussprüfungen für FIAE (Anwendungsentwicklung) schicken kann wäre ich sehr dankbar (am besten mit Lösungen): email: riu_de_grande@yahoo.de Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge