royal69 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hallo, wäre super nett wenn mich auch jemand per PN kontaktieren könnte ich hätte auch gerne Prüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buster742 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte an buster742@hotmail.com senden. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Planetarium Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wie es aussieht, hat niemand die GH1 FAE vom Winter2016 mit Lösung (also die letzte Abschlussprüfung). Zum bestellen ist es wahrscheinlich auch schon zu spät Kennt jemand die Themen, die bie dieser Prüfung dran kamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für den FiSi 2013-2016. Würde mich sehr über eine PN freuen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ayualmighty Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für FiAE (am besten Bayern) Gerne per Mail an mario.praeger@live.com oder hier per PN. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheeky17 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hey Leute, ich suche auch alte Prüfungen für FISI. Am besten wären Prüfungen aus Baden-Würtemberg, muss aber nicht sein. Schickt einfach alles was Ihr so an Prüfungen für FISI habt (auch ohne Lösungen). Könnte im Gegenzug alte Prüfungen für FIAE bereitstellen. Email: andreas.dengler@ok.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ani99 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo hier ist Anika habe letztes Jahr meine Ausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung in einer kleinen Softwareschmiede begonnen. Könnten die lieben Herren des Forums mir Altklausuren Teil I und II der Prüfung zukommen lassen, damit ich mir vorab ein Bild der Prüfung machen kann? anika.schoenhauser -at- t-online.de Superlieb. Bussi! - Anika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kes187 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Nabend, falls noch jemand FiSi Abschlussprüfungen verschickt würde ich auch welche nehmen. Könnte GA I und GA II Sommer 2015 anbieten. Vielen Dank im Voraus. Mail: maridah@web.de oder auch via PN. Bearbeitet 24. April 2017 von kes187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strew Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. Könnte mir evtl. jemand via E-Mail alte Abschlussprüfungen und insbesondere Lösungen zukommen lassen? Es geht um die Anwendungsentwickler Prüfungen/Lösungen. (Sämtliche teile bitte) Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. E-Mail: Jean-Pierre.Schmidt@t-online.de Liebe Grüße Bearbeitet 25. April 2017 von Strew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopatze Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo liebe Community, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen inkl. Lösungen zukommen lassen könnte Habe bisher leider nur die Letzte, also Winter 2016/2017. E-Mail: mopatze@mailbox.org Vielen, vielen Dank schon mal im voraus! Gruß, Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815newby Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Am liebsten wären mir die letzten 10 Stk.mit Lösungen bitte. mail: linus.hiemer@gmx.de Besten Dank und Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan96 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hey hey, ich bin auf der Suche nach Lösungen für Sommer 2012 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mail: schmidtdaniel.wue@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xWings21 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hi Leute, Suche Prüfungen/Lösungen FIAE eMail:alexsmoly@yahoo.de DANKE DANKE DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstn Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallöchen, suche die Prüfung / Lösungen von der FISI Abschlussprüfung Winter 2016 E-Mail: dstny96@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojooo Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hallo Leute, ich suche als FiSi die Winter 2016 Prüfung mit Lösungen. Gerne alle Aufgabenteile (GA1, GA2, WISO). Vielen Dank schonmal! E-Mail: Snoopili96@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hall Leute, ich suche die Lösungen von der FISI Prüfung Winter 2016/17. Vielen Dank! Email: klara.fuks@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pandi Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hi zusammen, suche Aufgaben und Lösungen der FISI Sommer 2016, gerne im Austausch gegen vorangegangene, seit 2010. GA1+GA2+WISO Bedankt! mail: pandi.koeln@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barbie_Q Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hallo zusammen auch von mir. Ich suche aktuelle FISI Prüfungen ab Winter 2014/2015 und neuere. (GA1, GA2, WISO) Würde mich auch revanchieren mit älteren Prüfungen und Lösungen. Dankeschön Email: alivekeys@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cpieper Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hallo Leute, ich suche als FiSi die Prüfungen mit Lösungen der letzten 2 Jahren. Gerne alle Aufgabenteile (GA1, GA2, WISO). Vielen Dank schonmal! E-Mail: caner.pieper@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Moin zusammen, suche die FiSi Prüfung und Lösungen ab Sommer 2015. Mail: slightz [at] gmx.net Einen großen Dank vorweg und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algorithnuss Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche die FiSi Prüfung und idealerweise auch Lösungen für Winter 2016 (GA1+2+Wiso) Mail: speediegl[at]gmx.at Herzlichen Dank schonmal und allen Prüflingen gutes gelingen Bearbeitet 30. April 2017 von algorithnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robinihio Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hi, suche die Lösungen für WiSO 2014 (Sommer + Winter) Mail: cryptoca[at]gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jco101 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche auch Abschlussprüfungen (FiSi) mit Lösungen zu den letzten Jahren. Über eine Mail würde ich mich sehr freuen E-Mail: jan.oligschlaeger@gmx.de Danke schonmal! Grüße Jan Bearbeitet 1. Mai 2017 von jco101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErrorX Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für Anwendungsentwickler. Danke schon mal im Voraus. Wäre echt dankbar wenn mir jemand etwas zusendet. E-Mail: error257@yahoo.de Grüße ErrorX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eatenba Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Guten Morgen Zusammen, auch ich würde die Winter 2016 Fisi Prüfung + Lösung suchen. Im Austausch dafür könnte ich die Prüfungen ab 2015 inkl. Lösung anbieten. Mail: querere[at]web.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge