Gast Michael_24 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE der letzten 5-7 Jahre (GA1, GA2 und WiSo) - mit Lösungen wäre super. Meine E-Mail: michael.b.98@web.de Gerne auch per PM. Ich kann euch auch die Prüfungen von 2012 und 2013 zukommen lassen! Danke im Voraus & viele Grüße, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armang Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: M-alahmed@hotmail.com Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis. Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hey, ich suche auch die Abschlussprüfungen der letzten Jahren. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) Vielen Dank schonmal bieberneit@hotmail.de Julian-B90 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leFiAe Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Moin, bin ein FiAe und suche Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Danke im Voraus. simonphilill@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
famosoldado Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Liebe Grüße an alle ! Ich suche die Abschluss FiSi Prüfungen von Winter und Sommer (2017 und 2016) GZ 1-2 meine Mail Adresse ist ersanefe2309@gmail.com Vielen Dank ! Bearbeitet 27. März 2018 von famosoldado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambadidi Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hat jemand zufällig die Lösungen für die Winter FISI Prüfungen GA1 + GA2 von 2017? Hab zwar die Prüfungen, aber leider keine Lösungen zum abgleichen. Danke im Voraus! bambadidi1995@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigio Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Lösungen für FI AE 2015, 2016 2017, (Sommer & Winter). Meine Email ist xpfx@gmx.de Großen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alaska321 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hey, hat jemand die Lösung für GHA 1 FIAE Sommer 2017? hab die Prüfung bearbeitet aber die Lösung für GHA 1 fehlten leider zum Kontrollieren. cschussel@yahoo.de Großen Dank im Voraus! Bearbeitet 28. März 2018 von alaska321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superior sensei Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hey Leute, suche sämtliche FISI Prüfungen für das Land BW.. bitte an pepesohn1997@gmail.com. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulfRadio Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Hallo, suche die Lösungen GA1 FIAE und GA2 für Winter 2015/2016 falls möglich, bitte an ulf.87tost@hotmail.com senden. Danke und schöne Ostern. Ulf Bearbeitet 30. März 2018 von ulfRadio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artorias Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo, ich suche GH 2 Sommer 2017 Lösungen. Könnte euch bis auf Sommer 2017 GH 2 fast alle Lösungen im gegenzug anbieten. GH 1 habe ich leider nur für FISI E:Mail hakan89d@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollyKnollie Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo, hat jemand die Abschlussprüfungen von 2017 Sommer/Winter? GA1+2+Wiso für FISI? E-Mail: volkan.siris@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SasZquatch Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo an alle Ich mache zur Zeit die Ausbildung zum FISI. Bin jetzt dann im Mai mit der Abschlussprüfung dran, gerne hätte ich ein paar Abschlussprüfungen (GA 1 & 2 sowie WiSo) Explizit aus Baden- Württemberg, wenn ihr andere habt wäre ich euch auch dankbar! Bitte PN an mich, ich gebe dann meine Email-Adresse raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cor90 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo Zusammen, bin FISI und habe jetzt Ende April meine schrifltiche Abschlussprüfung. Ich habe schon ein Paar Prüfungen durchgearbeitet.. Ich bräuchte die Lösungen für folgende Prüfungen: Bitte PN an mich zwecks Mail-Adresse Danke im Voraus MFG Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogb Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hat jemand vielleicht die Anwendungsentwickler Abschlussprüfung mit Lösungen von Winter 2017 (die zuletzt dran war) ? ogb0010@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sazumoto Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hallo zusammen, wenn jemand Prüfungen am besten mit Lösungen der letzten Jahre hat, speziell Baden-Württemberg, wäre ich sehr verbunden, wenn man die mir schicken kann. pn an mich bitte. Grüße Sazumoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lowvyr Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ein Hallo und Grüße an alle, ich bitte um die GA I + II Tests und Lösungen für die letzten Jahre. Bitte per PN an mich oder per E-Mail an lowvyr@gmx.de. Vielen lieben Dank lowvyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris.k Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hallo miteinander, Habe diesen Sommer meine Abschlussprüfung als Systemelektroniker. Wenn jemand Prüfungsaufgaben für mich hat wäre echt toll... Dankeeee kkristos@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon128 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo zusammen, habe diesen Monat meine Abschlussprüfung (Anwendungsentwicklung) und suche so viele frühere Abschlussprüfungen mit/ohne Lösungen, wie möglich. Ich habe bereits: Sommer 2015 Winter 2016/17 simon128.github@outlook.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi2018 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Servus FISIs, ich suche ebenfalls die FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre als pdf samt Lösungen. Kontakt bitte via PM. thx Bearbeitet 5. April 2018 von Fisi2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iltis90 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lösungen für sämtliche Prüfungen (GAI und GAII) der letzten Jahre. Wichtig: Bräuchte die Lösungen für den FiSi Baden-Württemberg. Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Kann im Gegenzug alle Abschlussprüngen der letzten Jahre (FiSi GAI, GAII W17/18 - W08/09) anbieten, wie gesagt ohne Lösungen! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artorias Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche GA 1 2 und WIESO für FISI Winter 2017und 2018 kann euch im gegenzug bis 2017 Sommer für fisi alles anbieten mit lösung e-mail : hakan89d@gmail.com Bearbeitet 6. April 2018 von artorias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FeleB Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen (GA1, GA2 und WISO) der letzten Jahre für den FiSi. Kontakt bitte via PM. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFisi97 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo zusammen, suche Abschlussprüfungen( GA 1 & 2 und WiSo) aus Baden-Württemberg von den Jahren 2000 - 2015. Ihr könnt mir die Prüfungen gern an meine E-Mail senden. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. E-mail: it-bajrami@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epigenom Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 wenn jemand Prüfungen FiSi, eventuell mit Lösungen der letzten Jahre hat, speziell Baden-Württemberg, wäre ich sehr verbunden, wenn man die mir schicken kann. karl2911(@)gmx.net Ich danke euch und beste Grüße Epi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge