von_rad Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo, ich würde mir die auch gerne mal anschauen. Wenn jemand so nett wäre dann bitte an: von.radeberg@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dritpon Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung GA1 & GA2 vom Sommer 2020 zusenden könnte. E-Mail: h.tom2001@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubajunkie Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin FISI Umschüler und würde mich auch sehr freuen (wie dann wahrscheinlich auch meine Mit-Umschüler 😁) wenn mir jemand die Prüfung Sommer2020 zuschicken könnte. E-Mail: holwol@wolhol.de Viiiielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razer0910 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen der gesamten vergangenen Jahre, sowie die aktuellste Abschlussprüfung (Sommer 2020).Sofern jemand weiterhelfen kann, wäre ich froh über folgende E-Mail Adresse kontaktiert zu werden > razer0910@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanut71 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach FISI Abschluss Prüfung GA1 und GA2 von 2018 und evtl. Mai 2020 ( Falls es diese gibt) . Ich danke vielmals. Bitte senden an mahmud.ghellali0611@googlemail.com Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cpuuu Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung GA1 & GA2 wenn möglich von 2020. Freue mich aber auch über Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung der Jahre vorher. Vieeeeeeeeeelen Dank ! Wäre echt super nett wenn einer von euch sich meldet Email bitte an: wasgeht2006-2@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
querschnitt Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hey ihr lieben! :) Ich suche die Abschlusspruefungen GA1, GA2 und Wiso fuer FISI von 2020 oder 2019 :) Wenn mir die jemand an puntja85@gmail.com senden koennte, dann wuerde ich mich sehr freuen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kellerbräune Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo zusammen, ich hätte auch gerne die Prüfungen vom Sommer 2020. Bin FISI 🙂 Im Gegenzug kann ich euch alle von 94 bis 2019 zur Verfügung stellen! RingRocker18@gmx.de dritpon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimF1895 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallöchen, ich suche auch noch die Prüfungen für Fisis (GA1, GA2 & WISO) von 2018 bis heute und am besten mit Lösungen. Außer einem ehrlichen vielen Dank hab ich leider nichts anzubieten. 😊 Tortuga2015@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo ich habe haursgefunden, dass ich eine Nachpruefung machen muss fuer FISI 20 GA1 hat die jemand? ich wuerde fuer immer dankbar sein! chadalis@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cpuuu Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung GA1 & GA2 wenn möglich von 2020. Freue mich aber auch über Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung der Jahre z.B 2018 oder 2019 vorher. Vieeeeeeeeeelen Dank ! Wäre echt super nett wenn einer von euch sich meldet Bin auch bereit etwas dafür als Gegenleistung zu geben. Meldet euch und macht einen Vorschlag 😉 Email bitte an: wasgeht2006-2@yahoo.de Bearbeitet 18. Juli 2020 von cpuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al3x.a Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Hat jemand die Abschlussprüfungen für IT-Systemkaufmann? Gerne auch per E-Mail an: alex@lani.dog Vielen Dank schon mal im Voraus Bearbeitet 20. Juli 2020 von alexandra.abele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagos Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Suche die Lösungen für FiSi GA1/GA2 aus diesem Jahr, würde mich über eine E-Mail an hw995@outlook.de sehr freuen! LG Bearbeitet 20. Juli 2020 von Hagos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast marcelk1992 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hi, tausche die FISI Prüfung Sommer 2020 gegen die Lösung. Bitte per Mail an marcelk1992@t-online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansneiser Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Prüfung als FISI vom Sommer 2020 (GA1/GA2/Wiso) inkl. Lösungen. Bitte per Mail an: therealowner@gmail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam carter Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo Ich bin auf der Suche nach alte zwischenprüfungen bzw. Prüfungen mit Lösung Fachinformatik Anwendungsentwicklung (GA1/GA2) DIres wäre richtig net von euch! Bitte per Mail an: agent_s30@yahoo.com Danke im Voraus Viele Grüße Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lotoba Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hey Leute, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfung vom FIAE Sommer 2020 zuschicken würde. Ich bräuchte hiebei nur den GA1 Teil. Email: ptolsth@gmail.com Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2ndT!lM@N Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Servus zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach Prüfungen FIAE. Gerne alles was ihr so habt. Email: tfdroessler@gmail.com Vielen herzlichen Dank! LG Tilman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djag Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo zusammen, falls schon jemand die Aufgaben/Lösungen der FISI G1, der G2 und WiSo von Sommer 2020 hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Vielen Dank!!! Gruß, Djag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EwaldWissing Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo zusammen, Ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Hab am ende dieses Jahres meine Abschlussprüfung und würde auch gerne an ältere Prüfungen üben wollen. Deshalb suche ich die Lösungen für die Abschlussprüfungen von 2016 bis 2020. Wenn jemand die Lösungen zu den Abschlussprüfungen hat bitte an die Email Adresse: EwaldWissing@gmx.de senden. Vielen Dank im Voraus! mfg Ewald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djag Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb Djag: Hallo zusammen, falls schon jemand die Aufgaben/Lösungen der FISI G1, der G2 und WiSo von Sommer 2020 hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Vielen Dank!!! Gruß, Djag Darf auch gerne per Mail an uebelstename@web.de gesendet werden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlattMatt Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo zusammen, Ich habe auch bald die Abschlussprüfung als FiSi. Ich würde gerne die Abschlussprüfungen von 2017-2019 bekommen wenn möglich. meine email ist: slattmat69@gmail.com Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandschuh Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Guten Tag, ich würde auch gerne die Abschlussprüfungen für FiSi von 2015-2020 bekommen, falls das Möglich ist 🙂 Email: sandschuh1220@gmx.de Vielen lieben dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jefro01 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo Ich bin FIAE und brauche auch die Abschlussprüfungen. Falls wer was hat, gerne erstmal vorab per PN ! :-) Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wusahli Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo, hat jemand die Sommer-Abschlussprüfung 2020 + Lösungen (Systemintegration) und könnte sie mir bitte schicken? E-Mail: choco.keks@gmx.de Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge