Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für die Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration Zwischenprüfungen der letzten Jahre (IHK-Dortmund bzw. NRW). Gern auch gegen eine Gebühr.

Für alle Zwischenprüfungen aus anderen Bundesländern kann ich Abschlussprüfungen anbieten. 

Ihr könnt mich unter Cavus.eyupcan@hotmail.com jederzeit erreichen.


Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 17 Minuten schrieb MR. C:

Gern auch gegen eine Gebühr.

Gegen eine Gebühr kannst du dir die Originalunterlagen beim Rechteinhaber kaufen: https://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker-%2f-Fachinformatikerin-7

Zudem hier nochmal eine Wiederholung:

Am 28.1.2020 um 09:32 schrieb Chief Wiggum:

Moin zusammen,

ein Hinweis in eigener Sache: es gibt wohl Leute, die ihren Gewinn aus Euren Prüfungssuchen machen wollen und euch die Prüfungen nur gegen Geld zur Verfügung stellen wollen.

Was wir von so einem Verhalten halte muss ich wohl nicht sagen - es entspricht jedenfalls nicht dem, was man von einer IT-Community erwarten darf. Sollte erneut versucht werden, Prüfungsdownloads zu verkaufen könnt ihr euch gerne an uns Admins und Mods wenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle, würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde mir Prüfungsunterlagen (Zwischenprüfung bevorzugt) für den Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung per PM oder als Mail an sony_black11@yahoo.de schicken könnte.

Danke für die Mühe und dicke Props an alle, die sich hier gegenseitig unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jenn1:

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach den Prüfungen Sommer 2019 und Winter 2019/20 für Baden-Württemberg (Fachinformatiker Systemintegration). Kann mir da eventuell jemand helfen? Mit Lösungen wäre das natürlich ein Traum.

Und auch die Lösungen von den Prüfungen GA1 und GA2 von 2016-2019 wären der Wahnsinn :)

Gerne per PN oder Mail: Jenn1May@web.de

Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße

Jen

Schließe mich der Suche an.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen Sommer 2019 und Winter 2019 für Baden-Württemberg (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) Von den vorherigen Jahren die habe ich schon.
Wenn jemand etwas hat, wäre ich sehr froh über eine PN oder Email: Akarakostas@gmx.de
Vielen dank für eure Hilfe im Voraus, und eure Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach Abschluss- und Zwischenprüfungen am Besten mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration (Baden-Württemberg) ab 2017. Wenn jemand was hat und mir diese per PN oder Email: sascha.leuthe@freenet.de senden könnte, wäre das super.

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

bin auch wie viele andere hier gerade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (optimal mit Lösungen) :)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Meine Mail: brboooooo@gmail.com

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich suche die  Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Abschlussprüfungen von 2017-2019 NRW.

Falls die jemand besitzt, wäre es sehr schön wenn er/sie  es mir schicken könnte.

PN oder Email: licem@gmx.de

Vielen Danke im voraus.

 

 

Bearbeitet von Zerooka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) ab 2015.

Würde mich freuen wenn mir jemand welche schicken könnte!

Am besten an edit by mod oder per PN.

Danke schonmal!

Bearbeitet von Chief Wiggum
Auf Wunsch des Erstellers anonymisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie der Rest, bin auch ich auf der Suche nach Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. IHK Düsseldorf, falls relevant. Würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)

E-Mail: keri1088@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen wenn mir bitte jemand frühere Zwischenprüfungen u. Abschlussprüfungen (gern mit Lösung) für den Bereich Fachinformatik/Systemintegration zuschicken könnte. 

Und ich bin in NRW.

Meine E-Mail: light-and-shadow@gmx.de

Vielen lieben Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

auch ich bin durch die anstehende Zwischenprüfung im kommenden Monat und die Abschlussprüfung im nächsten Jahr auf der Suche nach den Abschluss- und Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Falls möglich gerne auch mit Lösungen.

Bereich: Fachinformatiker Systemintegration

Mailadresse: stuc@surrenderat20.de

IHK NRW (Nord Westfalen)

 

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld bei euch, sollte ich Antwort erhalten 🙇‍♂️.

Liebe Grüße

Christian

Bearbeitet von File565
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2020 um 11:08 schrieb Kimmy:

Hey ihr Lieben,

bin auch wie viele andere hier gerade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (optimal mit Lösungen) :)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Meine Mail: brboooooo@gmail.com

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! DANKE

Heyo, hast du evtl. schon was erhalten und könntest es weiter schicken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

hat jemand zufällig im Betrieb die Chance ergriffen und sich die Zwischenprüfung Herbst 2019 bestellen lassen, um sich vorzubereiten? 
Mir fehlen dort lediglich die Lösungen, wenn man sie mir zukommen lassen würde wäre das Klasse. 

Shomeimichan@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...