-cta- Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ich mein...nicht, dass ich hier der karnevals-held in persona bin, aber..... wieso gibts denn noch keinen karbevals-thread???? :OD :OD DE PRINZ KÜTT.....:OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich komme zwar auch aus ner karnevalsgegend, aber begeistern kann ich mich dafür nciht. Außer ich bin besoffen. Aber das sind ja eigentlich alle die beim Karnevall dabei sind (so ist meine Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von -cta- ich mein...nicht, dass ich hier der karnevals-held in persona bin, aber..... wieso gibts denn noch keinen karbevals-thread???? :OD :OD DE PRINZ KÜTT.....:OD :OD Es gibt doch einen! Oder ist mit Fasching was grundsätzlich anderes gemeint? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Wahrscheinlich liegt das fehlen eines solchen Threads daran, das keiner diesen Scheiß braucht. Ich werde mich über Karneval mit einigen Jungs einbunkern und eine Netzwerksession starten. Solange bis die Welt wieder normal geworden ist und mich mit diesem Müll in Ruhe läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi, gibt es hier irgendwo Kölner? Ich sitze dies Jahr in Aachen fest und nix is mit Alaaf und Kamelle Gibts in Aachen eigentlich Karneval? Bin gebürtige Kölnerin und naja ein wenig jeck schon. Deshalb kommt mir das hier in Aachen schon etwas trist vor! Aber ich muss eh arbeiten. Ich muss sogar am Rosenmontag arbeiten :eek:. Echt ne Schande für ne Kölnerin Naja Grüße aus dem tristen Aachen Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 OOOOOOhhhhhhh gott, das ist ja auch noch, nein, nein, das mach ich nicht mit, was soll ich denn Fasching bzw. Karneval feiern? Soll ich mich vielleicht als Clown verkleiden?? Ich bin doch nicht ganz bekloppt und mach sowas, das ist ja mal wirklich verrückt, da mach ich nicht mit. Dann noch die dummen Lieder die gespielt werden, dass ist zuviel - FORGET ABOUT IT - nicht mit mir!! Ich glaub ich dreh durch :eek: Ich war so froh, dass es noch keinen Fasnachts-Threat gibt, dann kommt jemand und hat voll Bock auf Fasnacht, nicht mit mit!!!!!!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jester Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Fasnacht ???? Karneval ??? Was ist das?? Machen wir uns nicht alle tagtäglich zum Narren ?? (oder findest Du es normal, wenn man zu einer flimmernden Kiste spricht, die einem zur Verzweiflung bringt ??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Leute. Also für mich persönlich ist Karneval die 5te Jahreszeit. Wann sieht man schonmal seinen Personalchef total besoffen auf Tischen tanzen? (Ausser Weihnachtsfeier *g*) @nine Da ich gelesen habe, dass du Karneval dieses Jahr in Aachen verbringst, kann ich dir echt nur mein Beileid aussprechen. Aachen spiegelt leider nicht das wieder, was man sich unter Karneval in einer Grossstadt vorstellt. (siehe Köln) Aber ein Tip an dich, komm während der Karnevalszeit mal in die Nachbarstädte Aachens. z.B. Eschweiler oder meine jekke Heimat: Stolber! Dort wirst du Karnevalsbekloppte in ihrer Uhrsprünglichsten Form erleben. *g* GARANTIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.